HON Status

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Sirius, 1. Oktober 2006.

  1. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    So wie es ausieht werde ich den HON Status um ca. 20000 Meilen bis Jahresende nicht erreichen.
    Hat jemand einen Tip für mich den Status doch noch zu bekommen.
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    2x innerhalb Europa mit Umsteigeverbindung fliegen und das mit SWISS. Die haben gute Europa-Business-Tarife. Macht zusammen 2000 Meilen, wenn du jetzt schon HON bist, gibt es noch ein bisschen mehr Meilen
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    2x LX-Umsteiger = 8x 2,000 plus 8x 500 (4,000) ExecB = zusammen 20,000 Meilen.
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ups, da ist mir doch eine 0 verschwunden. Danke fürs genaue Hinsehen M&P :)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Keine Ursache.
    Geht auch mit 6 Segmenten und 10,000 plus 2,500 ExecB pro Ticket.
    Das ist dann der sog. "HON-RUN" von FT.
    :D
     
  6. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Buche ich das über die LH Seite oder die Swiss Seite um die "guten" Preise zu bekommen ?

    Aber innerhalb eines Landes gibt es doch nur 1500 für Business, das heißt Umsteigen mit 3 Ländern um die 2000 pro Strecke zu bekommen
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    über Swiss.com. Z.B. Lux-zrh-Bud (ist das billigste, für ca. 560EUR) sind hin- und zurück 8000 Meilen, Bonus als FTL/SEN 2000 = 10000Meilen
     

Diese Seite empfehlen