So nun mal wieder ein kleines Thema zu Hon. Alle die sich verführt dazu fühlen zu schreiben: Benutz doch die suchfunktion können einfach die klappe halten, bzw. die tastatur ruhen lassen. Hätte mal die Frage: Schnellstmöglich zum HON - abgesehen vom Geld. Einfach nur wie bekommt man den HON in der schnellsten Zeit um so wenig Zeit wie möglich auf zu wenden? Ideen? Zeitplan? Mfg
Einen Thread zum HON in Europa gibt's hier - mußt nicht mal selber suchen (vielleicht sind da ein paar Ideen - ohne Geld - für Dich dabei?)... viewtopic.php?f=34&t=4345&p=76032 :mrgreen:
Der schnellste weg ist wohl eine Tochter oder einen Sohn von einem VorstandsMitglied von LH heiraten, kann ber sehr teuer werden wenn es die Tochter wird ;-) ansonsten viel LH first fliegen, ist teuer kann aber vielleicht auch billiger sein als die Tochter ;-) ansonsten die Threats lesen
Noch besser, aber wohl auch nicht ganz einfach in der Umsetzung: Selbst LH Vorstandsmitglied werden. Gibt zwar keinen HON, aber ist sicher nicht schlechter.
Wirst auch als Schwiegersohn des Vorstandes kein HON. Habe den Mayerhuber schon mal in FRA gesehen. Stand an der Security vor mir. Hatte einen SEN-Anhänger am Koffer, wäre er HON gewesen, wäre er sicher im FCT abgeflogen. Heirate lieber die Tocher eines Ölscheichs. Die haben mehr Kohle
halt doch selber die klappe :mrgreen: morgen fragst du womöglich, wie werde ich am schnellsten bundeskanzler? :roll:
2007 First FRA - LAX / BKK - FRA / FRA - SFO / JNB - FRA / HKG - FRA / FRA - DXB / DXB - ZRH / ZRH - LAX / HKG - FRA = 9 Langstreckenflüge Business (mit meilenupgrade First) MUC - HKG - FRA / FRA - LAX - FRA / FRA - LAX - IAH - FRA / FRA - SFO - FRA / FRA - LAX - FRA = 10 Langstreckenflüge Europaflüge Business 30 Flüge à 3000 Meilen Total Circle Meilen 2007 400'859 2008 FIRST mit RTW Ticket FRA - JNB - FRA - LAX / HKG - FRA - SFO / HKG - FRA - SFO / FRA - TLV - FRA / ZRH - ATH - ZRH / MUC - SFO Business mit Meilenupgrade HKG - FRA / Europaflüge ca. 39 x 2500 Meilen ergibt Total ca. 280'000 Meilen = 680'000 in 2 Jahren
Beeindruckend - Glückwunsch! Das mein ich ernst. Schließlich hast du sicher viel gesehen auf diesen Reisen, da ich nicht davon ausgehe, dass du nicht zur "zum fliegen fliegst". Allerdings setzt dies schon ein gut gepolstertes Budget und etwas Zeit vorraus.
Ob wirklich Eile geboten ist, weiß ich nicht genau. Aber am Horizont tauchen erste Gerüchte auf, dass die HON-Schallmauer auf 700.000 Meilen per annum hochgeschraubt werden könnte, weil es schlichtweg zu viele HONs gibt. Es grüßt der Dreamliner
Nicht jeder braucht das - ein Herr Mayrhuber dürfte auch ohne Porsche Cayenne genug Selbstbewußtsein haben. Und ob er nun vom FCT heranrollt oder nicht - der Flieger geht dadurch nicht früher. Vielleicht hat er sich aber auch gedacht: Lieber erst 20 Minuten vor Abflug am Flughafen sein und bis dahin was produktives machen statt mich noch lange im FCT oder schwachsinnigen Lounges aufzuhalten. :wink:
...damit die Lounge frei bleibt für Menschen, die mit Zeitschriftenabos Meilen sammeln, um sich's am Flughafen mal schick zu machen - fernab von ihrer 2-Zimmer-Mietwohnung. Außerdem fällt der Mayrhuber doch nicht auf seine eigenen Marketinggags rein. :mrgreen:
Da hast Du vollkommen recht. Ich Reise ca. 9 Monate im Jahr ganz gelassen und ohne Eile und ich bin in der glücklichen Lage, dies problemlos zu finanzieren. Obwohl noch nicht 60, bin ich schon seit 9 Jahren aus dem offiziellen Berufsleben ausgeschieden. Und ich geniesse dies sehr.
Nein, nein, dass ist wohl schon richtig so... Allerdings werden kuenftig keine geflogenen Meilen mehr angerechnet sondern nur noch jene aus Zeitungs-Abo's - :mrgreen: :twisted: JNBHEL(L)
Jo, davon ist auszugehen. Nun sind aber doch gerade am 01.01. die Bedingungen verschlechter worden (durch Absenkung des Exec.Bonus auf das FTL-Niveau). Es würde mich doch etwas überraschen, wenn LH sich nicht vorher genau überlegt hat, welche Auswirkungen das hat. Wenn man nun nach nur drei Monaten schon wieder etwas ändern wollte, was ja geradezu Panik auf Seiten von LH ausdrücken würde, hiesse dies ja, dass man sich vollkommen verkalkuliert hätte. Würde mich überraschen. So wirr LH manchmal ist, aber wenn es um Enhancements geht, habe ich bislang den Eindruck gewonnen, dass die vorab sehr genau wissen, was die tun.
Die schnellste Möglichkeit HON zu werden wird wahrscheinlich der Lufthansa Private Jet sein (10,000 Meilen pro Segment). Da könnte man den HON schon in einer Woche schaffen.