Hongkong Kowloon Hotel Summer Special

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von HON CIRCLE RD, 29. Juli 2009.

  1. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Superior Room rate at HK$650*,
    Club Superior Room rate at HK$880*
    Valid until August 31, 2009
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    * Room rates are subject to 10% service charge and prevailing government tax, if any, per room per night

    Hier das Angebot als PDF: http://www.harbour-plaza.com/pdf/klnh_S ... ION_II.pdf
     
  2. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ziemlich guter Preis für einen Club Room in HKG.
    Das Hotel ist m.E. solide, aber auch nicht mehr. Dafür in sehr guter Lage in Kowloon.

    Aber dennoch werde ich diese Woche ein anderes Hotel nehmen. Fühle mich dort einfach nicht wohl.
     
  3. Senetek

    Senetek Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    In welchem Hotel kann man sich denn in HKG wohlfühlen?... Ich dachte an das Mandarin Oriental oder das Landmark Mandarin Oriental... aber die haben wohl beide keinen Außenpool :oops:
     
  4. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Marriott/Hyatt haben gemeinsam einen riesen Außenpool, wenns nur darum geht.
    Lounge ist ok und die Aussicht erste Sahne.
     
  5. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    versuch mal das "Conrads" ..einfach toll die club-rooms, immer wieder gerne
    Robert
     
  6. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ist natürlich 'ne ganz andere Liga 8)
     
  7. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    stimmt natuerlich aber eben doch eine gute Empfehlung wenn man sich mal etwas goenen will 8)
    Robert
     
  8. Stefan_HKG

    Stefan_HKG Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hi,

    ich würde stets das Grand Hyatt empfehlen. Die Club Rooms und die Lounge mit Blick auf den Hafen in der 30. Etage sind es wirklich wert. Und wer das außergewöhnliche sucht wird auf der 11. Etage in einem der SPA Rooms glücklich. Gibt es auch in BKK im Grand Hyatt. Das sind Zimmer, die eine Massage pro Tag beinhalten und auf Erholung ausgelegt sind. Besonderes Schmankerl sind 4 Zimmer mit eigener Terasse für jedes Zimmer auf der man bequem sitzen und die Sonne über dem Hafen geniessen kann.

    Eine Alternative sollen auch die beiden neuen Hyatt Regency sein (TST und NT). Eine günstige Alternative die top ist, das Novotel Nathan Road. Liegt recht optimal mittig zwischen TST und Mongkok, auf Höhe des Temple Street Night Markets. Das Hotel wurde letztes Jahr im März eröffnet und ist vom Preis- Leistungsverhältnis top. Um die 75 EUR und das Essen ist super, ich empfehle den Brunch und Lunch. Wer es etwas mehr landestypisch mag kann direkt gegenüber vom Hotel Essen oder Dim Sum gibt es nebenan und um die Ecke.

    Ansonsten einfach mal euer Budget posten, dann kann ich euch einiges empfehlen. Wohne nun schon seit 4 Jahren größtenteils hier. Seit 2 Jahren in den Convention Plaza Appartments neben dem Grand Hyatt :) die Nähe zum Büro und mit der MTR alles schnell erreichbar.

    Viele Grüße aus der schönsten Stadt Asiens.
    Stef
     
  9. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    .... LOL Budget Preise gepostet für die Jungs die immer wieder kratzen, und jetzt kommen Hyatt und Conrad hoch :lol:
     
  10. giggiherzog

    giggiherzog Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo Ihr,
    ich suche auch noch für 27.11. für 14 Tage ne schöne Unterkunft in Hongkong. Mein Budget ist aber nicht so groß. DZ sollte nicht mehr als 50 Euro kosten. Wir haben hier 14 Tage Zeit, würdet Ihr mir empfehlen, 1 Woche auf ner Insel zu verbringen oder alle 14 Tage in der Stadt. Möchte möglichst viel sehen, aber auch etwas günstig und schön wohnen. Danke im Voraus für Eure Ratschläge.
    Chr. :roll:
     
  11. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Also bei 50 Euronen wirds da schon schwieriger!
    Hotels in dieser Preisklasse liegen doch schon etwas abseits.
    Trotzdem gibts in Wan Chai einige Hotels zwischen 50 und 70 Euro pro Nacht.
    Schau mal bei http://www.hotels.com .....

    Kowloon Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen, direkt an der MTR Station Kowloon / Nathan Road und mit ca. 70 Euro wirklich nicht teuer
    Kann ich für das Geld empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen