Hongkong "The Wing"

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von carlo, 16. September 2006.

  1. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Das ist die beste lounge, die mir je untergekommen ist!

    Beheimatet auf 4500(!) Quadratmetern könnte man sie schon fast als Tageshotel bezeichnen. Neben den üblichen und speziell in Asien vorausgesetzten features wie WLAN etc. finden sich etwa zwanzig, ständig aufgefrischte Duschräume; eine vollwertige Bar, die Champagner und Cocktails bereithält; eine Art von chinesischer Kantine, in der man neben leckeren Dim Sum auch stets 2-3 verschiedene, frisch zubereitete Hauptmahlzeiten bekommt; den aktuellen SPIEGEL und die FAZ; separate Arbeitsbereiche und neuerdings auch einige Spiele-Konsolen.

    Einen virtuellen Rundgang gibt es hier.

    Zutritt erlangt man meiner Kenntnis nach nur durch ein F/C-Ticket, aber weder mit der DC-Karte noch den PriorityPass... :cry:
     

Diese Seite empfehlen