Hostelworld - Übernachtung in Berlin unter einem Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von matze99510, 10. Februar 2010.

  1. matze99510

    matze99510 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,

    bei Hostelworld (deutsche Seite und .com) gibt es teilweise Aufenthalte unter einem Euro in Berlin (eventuell gehen auch andere Städte).

    Zum Beispiel kostet ein Bett im Dorm im Fabian's Belle Etage - Il Quarto Imperio in Berlin am 11.Juni und 13. Juni jeweils 0,95 Euro. Das Hostel hat nicht gerade die besten Bewertungen, aber für den Preis könnte eine Übernachtung im Dorm für den einen oder anderen interessant sein.

    Als weiteres Beispiel gibt es im John's Cozy Little Jungle Hostel in Berlin ein Bett im Dorm am 13. Mai und 15. Mai für 0,97 Euro.

    Schaut bitte nach weiteren Verfügbarkeiten und ob vielleicht findet jemand dieses Angebot auch noch in anderen Städten.

    Teilweise wird bei dem Angebot ein Mindestaufenthalt von zwei oder drei Nächten angegeben und man muss dann nach der Buchung eventuell eine Nacht wieder stornieren, wenn man diese nicht benötigt.

    Vielleicht kann jemand dieses Angebot nutzen.
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Du solltest mal die "Tafel ev" in Berlin kontaktieren, ansonsten gibt es bei ebay noch interessante Möglichkeiten, bei Übernachtungen noch Geld zurück zu bekommen.
     
  3. wolfbln

    wolfbln Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Der Kommentar ist ja völlig daneben.
    Wenn hier 5* Hotel-Schnäppchen angeboten werden können, sollte dies auch für das unter Ende der Skala gelten.
    Es ist erschreckend zu sehen, dass einige User, Budget-Unterkünfte wie Hostels gleich mit der Bahnhofsmission gleichsetzen. Offenbar bildet Reisen doch nicht, sondern nur Sozialneid und Vorurteile.
     
  4. Corry24

    Corry24 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    warum liest der/diejenige der/die so einen Kommentar abgibt überhaupt hier die Beiträge im Forum ? Anscheinend sind ja nur die Besucher der "Tafel ev" auf die hier geposteten Schnäppchen angewiesen......
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Unglaublich! :shock:

    Wenn solche Unterkünfte für Dich nicht in Frage kommen, ist das ja OK. Meins wäre es auch nicht. Aber den Kapserle-Post hättest Du Dir sparen können!
    Dies ist eindeutig ein Top deal und hier lesen ja evtl. auch Leute mit, die sich nicht mehr leisten können oder wollen!
     
  6. kathan55

    kathan55 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Einfach nur menschenverachtend!!
    Der ist anscheinend bei Westerwelle in die Lehre gegangen und hat es bei dem bis zum Meister gebracht. Dumm geboren und nichts dazugelernt!!
     
  7. kathan55

    kathan55 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Das ist doch auch die "Charaktermaske*, die darüber froh das sie "nicht 12 h neben einem Deo-freien Schnäppchenjäger sitzen muss"

    Schäme er sich.

    *http://de.wikipedia.org/wiki/Charaktermaske
     
  8. ericzimm

    ericzimm Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    vielen Dank für den Tipp - da kann ich mir mit meinem üppigen Hartz IV Budget auch mal ne Woche Urlaub leisten!! :mrgreen:
     
  9. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ist ja auch ein Vielfliegerforum!
    Kein "just for nothing" Blog :mrgreen:

    Es gibt hier auch sehr wertvolle Beiträge, von Usern welche ich schätze und kenne. :p
     
  10. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Marx ist ja auch in deiner Heimat bis vor wenigen Jahren ein Held gewesen. SXF :mrgreen: Viele schöne Flüge noch und diese sollten NEIDLOS erfolgen 8)
     
  11. kathan55

    kathan55 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Marx ist ja auch in deiner Heimat bis vor wenigen Jahren ein Held gewesen. SXF :mrgreen: Viele schöne Flüge noch und diese sollten NEIDLOS erfolgen 8)[/quote]

    http://lmgtfy.com/?q=charaktermaske%2Braf
     
  12. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Über kuno lache ich am liebsten.
     

Diese Seite empfehlen