Hotel: 3 Nächte Peking

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von timidor, 7. April 2009.

  1. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hi,

    ich brauch im Mai ein Doppelzimmer für 3 Nächte in Peking. Nach einiger Recherche habe ich mich für das "Beijing Double Happiness Courtyard" entschieden (nicht nur wegen des Namens).
    Der beste Preis den ich per Buchungsmaschine bekomme ist 52 € pro Nacht fürs Doppelzimmer, Frühstück inkl.
    Hat jemand einen besseren Tarif oder gibt es ne Aktion bei einem Anbieter?
     
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    kann man als deutscher eigentlich bei expedia.co.uk buchen und die 10/20/35 Pfund Rabatt für 1/2/3/4 Nachts-Buchungen einsacken? (siehe hotel deals bei flyertalk)
     
  3. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Bei expedia.co.uk buche ich regelmässig, als Deutscher, dies allerdings über den Weg flybmi, dann gibt es noch Extrameilen für die Buchung, bei 4 Sternen z. B. 750 Meilen pro Nacht. Ich habe es jedoch noch nicht versucht, die Buchung mit einer Rabattaktion zu kombinieren.
     
  4. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    die codes, die bei flyertalk stehen, weist bmihotels leider zurück.
     
  5. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    gibt es eigentlich eine chinesische buchungsseite (dann hoffentlich auf englisch) um eine Übernachtung in China zu buchen
     
  6. CharminBear

    CharminBear Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ni Hao
    Jupp: http://english.ctrip.com/
    Wir waren sehr zufrieden, z.B. bei Flugänderungen haben sie angerufen, und der Agent konnte ausgezeichnet Englisch! I.d.R. haben wir für Hotels super Raten bekommen.
    HTH.
     
  7. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Um welches Datum geht es denn genau? Wäre hilfreich um nach besseren Raten zu schauen.

    VG
    Reifel
     

Diese Seite empfehlen