Hotel 4 -5 sterne Hamburg 11.06.bis 13.06.

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von flyinggirl_01, 18. Januar 2009.

  1. flyinggirl_01

    flyinggirl_01 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und hoffe, daß Ihr mir helfen könnt! :p
    Ich fahre im Juni mit meiner Freundin für 3 Tage (2 Nächte) nach Hamburg. Wir wollen es uns so richtig gut gehen lassen, und suchen ein 4 bis 5 sterne Hotel inkl. Frühstücksbuffet und Wellnessbereich (auch Pool). Vielleicht könntet ihr uns ein Hotel empfehlen? Was haltet Ihr vom SAS Radisson Hotel( gibts bei DER Tour als Highlight Package 2 Nächte für 229 Euro)?
    LG Andrea
     
  2. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo Andrea,

    wenn Ihr es Euch richtig gut gehen lassen wollt, gibt es nur eine Adresse: das Park Hyatt.
    Längster Indoor-Pool in Hamburg (20 Meter) sowie einem sehr schönen Wellnessbereich und
    einem excellenten Frühstück (Sa. und So. bis 14:00 Uhr).

    Der Preis beträgt 430,14 € für 2 Nächte Doppelz. incl. Frühstück. Oder alternativ das Elysee Hotel für
    328,65 €.

    Grüße der Ralph.
     
  3. TUIflyGoldi

    TUIflyGoldi Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    SAS wird noch renoviert - sollte nach der neuen Eröffnung wieder richtig gut sein.

    Daher ein guter Tipp. ;-)
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich kann auch nur das Park Hyatt empfehlen, Pool ist super, Clublounge und Restaurat ebenso. Kurze Wege zum bummeln.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  6. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Von meinem beruflichen Aufenthalten her kann ich das Le Meridien (toller Blick auf die Alster aus dem Frühstücksraum) und das Sofitel (schönes Spa) sehr empfehlen.

    Viele Spaß
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sehr gut ist das Elysee. Buche ein Eckzimmer, sehr groß und kaum teurer als ein normales Zimmer.
     

Diese Seite empfehlen