Hotel: ANTALYA oder sonstige Badestrände in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von DariusTR, 14. August 2008.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Kann mir jemand ein gutes Hotel in Antalya /Umgebung oder an einem sonstigen Badestrand in der Türkei empfehlen ? Man hört ja immer wieder, dass der Komfort in der Türkei extrem unkonstant sein soll, so dass man auch bei einem 5* Hotel schon mal auf die Nase fallen kann. Gibt es hier Leute, die schon oft in der Türkei Urlaub gemacht haben (Istanbul natürlich ausgeschlossen, da war ich auch schon;) )
     
  2. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Wenn Du ein Hotel mit internationalem Publikum suchst und auf abgefahrene Hotel-Einrichtung stehst, guck' Dir mal das Hillside Su in Antalya an.

    Es hat den Vorteil, dass es nicht (wie die meisten Hotels mit dem "Label" Antalya) bis zu 15 km außerhalb liegt und somit auch die Transferzeit vom AYT aus mit 20 Minuten sehr human ist.

    Animation gibt es keine (was ich immer sehr angenehm finde), das Essen ist prima, es gibt Langschläfer-Frühstück, eine Sushi-Bar, einen prima Spa-Bereich, in dem auch Asiatinnen arbeiten, eine prima Beach-Bar und das Publikum ist eher jung (aber durchaus zahlungskräftig).

    Guckst Du hier: http://www.hillsidesu.com/content_reader.jsp?contentcode=rooms

    P.S.: Wiederholungstäter erhalten bei ihrem nächsten Besuch grundsätzlich Prozente auf alle verzehrten Speisen und Getränke. Beim zweiten Aufenthalt sind es 5%, beim dritten 7,5% usw.
     
  3. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Sali DariusTR

    Ich war vor 1 oder 2 Jahren im Hotel Barut Lara Resort Spa & Suites und war zufrieden. (Junior Suite und all incl.)

    Hotelbewertungen findest Du auch unter www. tripadvisor.de
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Ist gerade über Easyjet mit dem Gutscheincode mit 50% Skonto buchbar :D
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hab nicht gesehen mit 50 %
     
  6. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Da bist Du auch ein Weilchen zu spät... ziemlich genau einen Monat :lol:
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    ?
    Ich würd dir gar keine Reise in die Südtürkei empfehlen! Hast du schon vergessen, dass die Türken einen Jungeeen aus Deutschlang verhaftet haben?! Der arme klein Marco, nicht warh
     
  8. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    na ja. Dann dürfte man wohl in keine Ecke mehr auf der Welt gehen. Außerdem habe ich nicht vor, dort mit einer Minderjährigen etwas zu machen ;)
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    In dem Fall würd ich aber einfach etwas mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis buchen :wink:
     

Diese Seite empfehlen