Hotel Arts Barcelona

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von hams, 5. April 2009.

1. hams

hams Silver Member

Da demnächst ein Barcelona Trip ansteht würde ich gerne mal Wissen ob jemand eine gute Möglichkeit kennt das Hotel Arts zu buchen? Bisher komme ich auf nen Preis von ca. 325 Euro / Nacht für ein WE im Juni. Ist das Hotel seinen Preis wert? Der Pool Bereich sieht ja sehr nett aus. Ich muss in der Nähe der Carrer Marina wohnen, hat vllt noch jemand Alternativen in dieser Gegend im 4/5 * Bereich?
    Vielen Dank

2. fisinho

fisinho Gold Member

Ich war vor der großen Renovierung zweimal da. Ist schon ein eindrucksvolles Hotel. Versuch mal, ein Zimmer möglichst weit oben zu bekommen. Das Panorama ist der Hammer - insbesondere, wenn man ein (vermutlich billigeres) Landblick-Zimmer hat. Und im ehemalige Olympia-Hafen tobte abends ziemlich das Leben.
    Ansonsten schau Dir das eurostarshotels.com/GrandMarina mal an. Ist sehr nah an den Ramblas, aber trotzdem ruhig. Sehr modern und i.d.R. billiger als das Arts zu bekommen.
    Ansonsten viel Spaß in Barcelona

3. hams

hams Silver Member

Danke für die Infos. Hab zufälligerweise gesehen das es ab Juli das Doppelzimmer für 265 Euro gibt (bei ewtc). Leider zu spät für meinen Trip. Also hoffe ich weiter auf gute Tips :D

Diese Seite empfehlen