Hotel auf Hainan / Sanya

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von delphi81, 11. Januar 2009.

1. delphi81

delphi81 Bronze Member

Hi,

will im Maerz mit Freunden ein paar Tage auf Hainan verbringen. Sind gerade bei der Auswahl eines Hotels. Wollen eines der folgenden Hotels buchen:

1.) Sunny Sanya Familiy Inn (waere das guenstigste Hotel, welches uns von der Beschreibung gefallen hat)
    2.) Resort Intime Sanya (bestes Preis- / Leistungsverhaelnis, unserer Meinung nach)
    3.) Mangrove Tree Resort & Spa Yalong Bay (Alternative 1)
    4.) Resort Golden Palm Yalong Bay (Alternative 2)
    5.) Holiday Inn Sanya Bay (Alternative 3)

War einer schon auf Hainan und kann evtl. etwas zu dem/den Hotel(s) sagen. Und ja, ich weiss, dass es Hotelberichte gibt, aber ich wollte hier mal eine persoenlich Meinung hoeren.

Gruss,
    Delphi81

2. Iberworld

Iberworld Bronze Member

Ich würde kein Hotel in der Bucht von Sanya nehmen, der Strand dort ist jetzt nicht so wirklich schön.

3. delphi81

delphi81 Bronze Member

Und welche Alternative schlaegst du dann vor?

4. Hupflinger

Hupflinger Bronze Member

5. delphi81

delphi81 Bronze Member

Vielen Dank fuer eure Tipps, wir haben uns nun doch fuers Holiday Inn entschieden.

6. HansaHon

HansaHon Bronze Member

war schon oft da.
    nimmt das sheraton oder das hilton. notfalls das marriott. sonst würde ich in der yalong bay nichts nehmen.

7. Tschak28

Tschak28 Pilot

war ebenfalls schon recht oft da. sheraton, hilton oder marriott wäre auch meine empfehlung gewesen, alles andere hat da keinen wert! auch das kempinski (allerdings nicht an der yalong bay) kann ich sehr empfehlen.

Diese Seite empfehlen