Hotel auf Key West

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von XYZ-TXL, 23. Mai 2008.

  1. XYZ-TXL

    XYZ-TXL Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    wir planen im Rahmen unseres Florida-Urlaubes einen Abstecher auf die Keys zu machen.

    Kann wer von Euch was zum Best Western Hibiscus Motel sagen? Oder hat sonst einen tollen Tip?
    Danke schon mal :)

    Grüße aus Berlin

    Christine ;)
     
  2. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Hallo Christine,

    ich war schon 2mal im Best Western Hibiscus Motel und immer zufrieden. Die Lage ist hervorragend. Zum Nachtleben von Key West und zu den meisten Sehenswürdigkeiten, sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind, wie die meisten amerikanischen Best Western Motels, mit zwei großen Doppelbetten, Nachttisch, TV, Schreibtisch, Kühlschrank (bin ich mir aber nicht 100% sicher), Badezimmer und Klimaanlage ausgestattet. Das Hotel selbst ist ziemlich klein (ca. 60 Zimmer). Von den meisten Zimmern hast Du einen Blick auf den kleinen Pool. Da Motel bietet auch noch ein kostenloses Continental Breakfast an.In einem Motel kannst Du natürlich keinen Luxus erwarten. Wenn Du zu den Leuten gehörst, die normalerweise in 4 oder 5 Sterne Hotels übernachten, lass die Finger von diesem Motel. Wenn Du ein gemütlichen Motel, in guter Lage mit sauberen Standardzimmern zu einem vernünftigen Preis suchst, bist Du hier richtig. Ich werde auch bei meinem nächsten Aufenthalt in Key West hier übernachten.

    Ich wünsche Dir viel Spaß in Florida. 8)

    Viele Grüße vom Reiseonkel
     
  3. Beaker

    Beaker Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    bin bei meinem letzten trip auf die keys im travellodge auf dem north roosevelt blvd. abgestiegen.hatte ein riesiges doppelzimmer mit balkon,küche,ankleide und noch ca. 2,3 anderen zimmern,wo ich mich ständig verlaufen habe.hatte `ne schöne aussicht auf den golf und war mit dem hotel mehr als zufrieden.es war sauber,preis/leistung hat gestimmt und ich fühlte mich schön unbelästigt.ins "zentrum" also z.b. in die duval street waren es 5min autofahrt.entweder fährst du selbst oder aber,wenn du dich des nächtens durch hunderte von longdrinks rüsseln willst,mit`m taxi.einfach perfekt!
     
  4. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Das Travellodge kenne ich vom vorbeifahren. Macht von außen auch einen guten Eindruck. Das Problem ist, wie oben schon beschrieben, dass es ca. 5 Minuten mit dem Auto bis zur Duval Street (dem Zentrum des Nachtlebens in Key West) sind. Vom Best Western sind es ca. 5 Minuten zu Fuß.
     
  5. XYZ-TXL

    XYZ-TXL Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Habe mich jetzt für das Hibiscus entschieden und auch schon gebucht. Erste Nachtrate wurde schon abgebucht - alles paletti.

    Eine dickes Danke an Euch, für die tollen Tipps und Erfahrungsberichte :!: Das hat meine Entscheidung bekräftigt ;)

    Viele Grüße

    Tine :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen