Hotel Bangkok Airport

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von homer, 27. August 2008.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Liebes Forum,

    fliege Ende September nach Bangkok, komme relativ spät an und möchte am nächsten Morgen (7:45) weiter nach Ko Samui. Es wäre toll, wenn jemand eine Empfehlung für ein Hotel Nähe (neuer) Airport hätte, von dem aus ich am nächsten Morgen schnell und problemlos wieder am Flughafen wäre. Über eine Hotelempfehlung Ko Samui würde ich mich auch freuen...err..sehe gerade, dazu gibt es schon einen Thread, wenngleich der mich im Ergebnis etwas ratlos lässt...von daher werde ich aber dort noch einmal nachfragen.

    Herzlichen Dank im voraus!

    Homer
     
  2. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    SO da währe einmal das Novotel Suvarnabhumi Airport Hotel 133€ Grand Inn Come Hotel ab 35€ Siam Piman Bangkok Boutique Hotel ab 28€ . Koh Samui wo genau willst du denn da hin Chaweng Lamai Meman usw .
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn's in Bangkok wirklich nur auf die Dusche und ein sauberes, einfaches Bett ankommt, gibt es auch noch ein paar Möglichkeiten, bei denen die Transfers im Preis von ~ 20 Euro pro Zimmer schon eingeschlossen sind.
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Herzlichen Dank für die raschen Antworten! In Bangkok kommts mir darauf an, einen kurzen Transfer zu haben und auch preiswert unterzukommen, da e ja nur um einige Stunden Schlaf geht und ich morgens keine lange Anfahrt möchte. In Ko Samui hab ich nicht die geringste Ahnung, wo ich hin will. Irgendwo am Strand, kein Super Luxus, aber auch kein Backpacker Hotel..einigermaßen ordentlich und sauber halt :)
     
  5. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    Koh Samui - Lamai Beach

    LAMAI INN 99 direkt an der beach am schönsten abschnitt
    3 min zu fuss ins "Zentrum" der nächtlichen freuden :mrgreen:

    mit swimming pool ; safe im loom; war da schon des öfteren preis leistung passt
    mix aus erhohlung und fun ist garantiert

    kosten zwischen 1000-1500baht alles sauber und gepflegt netter staff; weibliche schönheiten sind very welcome


    CHAWENG BEACH

    LAEM DIN HOTEL (soi reggae) direkt am strip; kurzer weg ins reggae pub; ebenso zu den bars; schnell an der chaweng beach
    gerade mal 1 jahr alt.......super zimmer preis lt homepage low season in etwa 1200-1400baht mit ABF...w lan is for flee

    bei fragen gerne

    cu
    mike
     
  6. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Hast keine anderen Hobbys :mrgreen:
     
  7. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    @ :mrgreen: will ich Dir gar net aufzählen kommt nur der Neid

    :lol: Mike der in 11 tagen wieder gen LOS fliegt mit dem Oldtimerjumbo der THAI und sein apartment schon gebucht hat

    http://www.lkpattaya.com/


    8)
     
  8. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    hier zum Beispiel: Queen's Garden Resort
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Herzlichen Dank für alle Tipps..das Queens Garden am Airport schaut prima aus..und auf Ko Samui werd ich mich einfach mal umschauen..ist ja keine Saison..das Lamai Wanta wurde mir auch empfohlen..soll preiswert sein und vor allem eine hervorragende Thai Küche haben :wink:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte vor zwei Tagen genau Dein Problem. Novotel am Flughafen. Ausgang 4, Ebene 2 fährt der Shuttle ab. Ein bisschen sehr gross aber sonst für ein Flughafenhotel überraschend gut - aber Vorsicht: Kein Frühstück vor 6h.
     
  11. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Herzlichen Dank, Frasin. Das Novotel ist allerdings - und zumal für Thai Standards - nicht gerade billig..günstigstes Angebot 122 €. Hab mich jetzt mal in diesem Queens Garden Resort (das Novotel ist noch nicht mal ein Resort :wink: ) eingebucht für 24.- € inkl. Transfers. Sieht im Internet nicht schlecht aus und denke, für die paar Std. Schlaf kann ich mir die 100 € Differenz gut sparen. Werde mal berichten, falls Interesse.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das Novotel liegt dafuer aber nun einmal am besten.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Genau - nach dieser Woche, war mir jede Sekunde heilig - und 100€ völlig wurscht. Klingt arrogant, ist es aber keinesfalls.
     
  14. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Versteh das schon, Ihr beide..kommt immer auf die Umstände an..in diesem Fall mach ich Urlaub und reise gemütlich..komme ja schon frisch und ausgeruht aus Dubai an, wo ich schon zwei Nächte Zwischenstopp mache.
     

Diese Seite empfehlen