Hotel Bangkok mit super Pool

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von judge007, 24. März 2007.

  1. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Nachdem sich hier im Forum offenbar etliche absolute Bangkok - Insider tummeln, ersuche ich euch um Hilfe: Ich suche ein Hotel (4-5*) mit großem Pool und Garten zwecks relaxen, aber auch mit optimaler Verkehrsanbindung (Skytrain..). Ich habe natürlich den thread weiter unten gelesen, aber der hat mich eher verwirrt...Habt ihr ein paar gute Tipps?
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Bangkok und relaxen

    Das ist etwas, was ich noch nie geschafft haben, grins
    In Bangkok ist soviel zu tun, egal was du willst: Kultur, Fun, Shoppen...da ist doch für Pool und relaxen echt keine Zeit. Fahre dafür lieber nach HuaHin und verbringe die Zeit in BGK lieber angenehm.
    Damit meine ich : gutes ordentliches Hotel, Pool, gute Anbindung, bestes essen, dann noch normaler Preis

    Das gibt es zahlreich, gutes Beispiel : Das Amari Atrium, echt ein netter Fleck , super Preis, ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Aber wie gesagt, es kommt auf den Standpunkt an
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Schau mal unter http://marriott.com/hotels/hotel-photos/bkkth-bangkok-marriott-resort-and-spa/.
    Nennt sich Bangkoks einziges Resort. Lage am Fluss. Kostenloses Shuttle-Boot zur skytrainstation.
    Haben wir uns im Februar mal spasseshalber angeschaut, war aber sehr trubelig dort ("fully booked" laut Hotel). Preise sind ganz günstig, wenngleich das Hotel maximal 4-Sterne-Standard aufweist. Die Suiten im Obergeschoss sind allerdings ganz ordentlich (mit eigenem Clubzugang).

    Gruss Wolfgang
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Das Banyan Tree hat einen sehr schönen Roof Top Pool.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wichtig ist auch das der Pool beheizt ist sonst kann er unter umständen wunderschön aber unbrauchbar sein. :wink:
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Mein Blick fällt soeben in realtime auf den Pool des Oriental , mit dem Boot kannst du zum Skytrain fahren und was Besseres gibt es sowieso nicht . ( Letzters natürlich subjektiv ) . Zimmer momentan um die 230 USD würde ich schätzen .

    Somkiat
     
  7. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Das Marriott wäre auch mein Favorit.

    Einziger Nachteil: die Infrastruktur um das Hotel ist völlig untouristisch. Wen das nicht stört, genießt sicher den täglichen, privaten Boots-Shuttle zur Skytrain mit gratis Eiswasser und Handtüchern (äußerst angenehm, wenn man aus der Stadt kommt).

    Eine sehr treffende Beschreibung steht Hier:

    http://www.holidaycheck.de/bericht-Hote ... ch_hb.html

    Die Preise liegen so bei 70 € /Zimmer, die empfehlenswerte Junior-Suite etwa 100 €.

    In einem Punkt muß ich Wolfgang widersprechen:

    Das Marriott verdient seine 5 Sterne völlig zurecht, davon konnten wir uns 7 Nächte lang überzeugen.


    Gruß carlo [​IMG]
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kann ich nur bestätigen. Wir waren letzten Oktober für 5 Nächte da, waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hingehen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo Carlo,

    freut mich sehr, wenn es euch dort gefallen hat.

    Das mit den 4 Sternen soll keine Abwertung sein, aber bei einer Begrenzung der Hotelbewertung auf (üblicherweise) 5 Sterne, muss ein Hotel an der oberen Skala schon eine Menge bieten.

    Ich persönlich fand zum einen die Lage des Hotels nicht so ganz optimal (recht langer Bootstransfer vom/zum Skytrain), den Poolbereich sehr eng mit Liegen bestückt (und um 10 Uhr vormittags waren restlos alle Liegen belegt-und das im aufregenden Bangkok), die Lobby quoll über vor ankommenden und abfahrenden Gästen, und die Details (wie der Bootssteg) waren eher stiefmütterlich (bzw. gar nicht) dekoriert.

    Wie gesagt, war nur mein persönlicher Eindruck und ganz bestimmt ist das Marriott ein passables Hotel, aber bei der Konkurrenz gerade in Bangkok wollen 5 Sterne hart erarbeitet sein.

    Gruss Wolfgang
     
  10. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Hallo Carlo, wo bekommst du das Marriott für 70€? Ich sehe immer nur Angebote 80€+

    Danke für die Info.
     
  11. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Grüß Dich, meilensucher

    meine Info stammt aus der Preisliste des aktuellen Asien-Kataloges von Explorer-Fernreisen PDF:


    ab 01.04. bis 31.10.2007

    Deluxe incl. Frühstück

    p.P. im EZ 71,- €

    p.P. im DZ 38,- €


    Junior-Suite incl. Frühstück

    p.P im EZ 103,- €

    p.P. im DZ 55,- €


    ab einem Aufenthalt von mindestens 4 Nächten erhalten Sie ein kostenloses Barbecue-Abendessen (lohnt sich absolut!) im Riverside-Terrace Restaurant (Getränke nicht eingeschlossen)



    http://www.explorer-fernreisen.de
     
  12. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Super, danke!!!
     
  13. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Diese Preise gelten aber nur, wenn Du Deinen Flug auch mit Explorer buchst. Ansonsten kommt noch ein Flugausgleichsentgelt in Höhe von 15,-- Euro pro Person hinzu.

    Damit würdest Du im Deluxe-Zimmer bei 2 Personen auf 106 € kommen. Bei Asiarooms.com gibt es dann die günstigere Alternative für 94 €. Bei der Junior Suite ist Asiarooms.com ebenfalls um 12 € günstiger.

    Gruß
     
  14. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Servus olisch,

    wo hast Du diesen Hinweis gefunden?

    Ich war vor fast genau 2 Jahren dort und bin mir 100%ig sicher, keinen Aufpreis gezahlt haben zu müssen (award-Flüge mit LX), ganz im Gegenteil, wir haben damals sage und schreibe 54 € für´s DZ gezahlt und bekamen von Explorer noch einen voucher für eine (lohnenswerte!) Dinner Cruise mit eine der hoteleigenen, historischen Reisbarken dazu...

    Merkwürdig irgendwie...[​IMG]
     
  15. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ich konnte mich an eine Antwort aus einem anderen Forum erinnern:

    ich biete mehr für diese Explorer- Buchung ! Dieses mail (Auszug) schickte mir EXPLORER DUS soeben:

    "Bitte beachten Sie, dass wir bei Buchungen ohne Flug ein Flugausgleichsentgelt in Höhe von 15,-- Euro pro Person erheben müssen.

    Da wir keine Kontingente haben, muss ich die Verfügbarkeit bei Buchung verbindlich bei meiner Kollegin in Bangkok anfragen."


    Wenn man nur 1,2 Nächte bleibt wirds teuer - kompliziert u. langatmig sowieso durch Rückfrage, verbindl. Buchung etc.; Kreditkarten- Zahlung bedeutet: ein weiterer Aufschlag...[/quote:2ac7a]

    ist von letztem Mittwoch

    Vielleciht hätte ich in meinem vorherigen Post den Konjunktiv nehmen sollen :roll:

    Gruß
     
  16. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Hm,

    dann lassen wir die Sache vielleicht besser in der Schwebe, bis jemand verbindliche Aufklärung verschaffen kann, okay?


    Ein aktuelles Angebot für 74 € / Zimmer steht HIER

    Hoffentlich ohne Zuschläge...[​IMG]
     
  17. atri1666

    atri1666 Guest

    http://www.thetawana.com/

    Hier bin ich vom 09.-18.04. für 26€ pro Nacht gebucht bei Meiers Weltreisen als Einzelbaustein. Normalpreis liegt meist mehr als 100% höher. Ich liebe die sagenhaften Buffets zum kleinen Preis aber in guter Qualität. Der Airport-Bus hält direkt vorm Hotel. Nachtbasar ist schräg über die Straße. Skytrain 5-10 Min. laufen aber da die Taxis so billig sind kommt das nur selten vor. Für mich mit eins der Hotels mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis--wenns mal nicht 200Euro kosten soll. Für das thailändische Neujahrsfest vom 13.-15.04.07 genau das Richtige.
     
  18. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Olisch hatte recht:


    2. Leistungen
    Welche Leistungen vertraglich vereinbart sind, ergibt sich aus den Leistungsbeschreibungen im Katalog, der Preisliste und aus den hierauf bezugnehmenden Angaben sowie evtl. zu berücksichtigende Sonderwünsche in der schriftlichen Reisebestätigung.
    Die in dem Katalog, der Preisliste und der schriftlichen Reisebestätigung enthaltenen Angaben sind für uns bindend. Wir behalten uns jedoch ausdrücklich vor, aus sachlich berechtigten, erheblichen und nicht vorhersehbaren Gründen vor Vertragsschluß eine Änderung der Katalog-/Preislistenangaben zu erklären, über die der Reisende vor Buchung selbstverständlich informiert wird.
    Alle im Katalog aufgeführten Angebote können auch ohne Flugleistungen gebucht werden; in diesem Fall wird ein Flugausgleichsentgelt von EURO 15,00 pro Person berechnet.


    http://www.explorer-fernreisen.de/de/gl ... ns/AGB.asp


    Damit dürften die Explorer-Preise für das Marriott nur noch bei längeren Aufenthalten konkurrenzfähig sein.

    Danke für den Hinweis, olisch! [​IMG]
     
  19. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Hallo atri1666,

    danke für die Infos mit dem Tawana. Ich habe gehört - und das ist schon länger her - dass die Zimmer nicht mehr soooooo toll sein sollen. Stimmt das `? Würde mich echt interessieren, was du sonst noch so über das Hotel berichten kannst.

    Dankeschön !
     
  20. atri1666

    atri1666 Guest

    Aktuell kann ich während des Aufenthaltes berichten aber ich weiß das es jetzt eigenständig ist und nichts mehr mit Ramada zu tun hat. Wo ich das letzte Mal dort war wurde schon kräftig renoviert. Hatte bisher immer sehr gute Zimmer ohne Mängel.
    Ich staune nur wie Meiers diese Preise bieten kann. Die Internet-Sonderpreise gehen von 111-833$. Die Walkin-Raten sind noch größer.
    Ich dachte ich hör nicht richtig als die Dame 26€ sagte. Das letzte Mal hatte ich 52€ bezahlt. Es war immer göttlich ruhig. Auch der Swimmingpool war nie überlaufen. Das Lunch- und Dinnerbuffet brauchte keinen Vergleich mit teureren Hotels zu scheuen. Für gute Sicherheit war auch immer gesorgt.Selbst beim Friseur und im Spa waren die Preise sehr niedrig. Das Personal war auf Trapp wenn man ein Taxi braucht und handelte manchmal nen sehr guten Preis aus oder sorgte für den reellen Preis. Aber inzwischen nach 20 Jahren kann ich ab und zu den Taxifahrern den Weg zeigen was zu amüsanten Blicken führt.
     

Diese Seite empfehlen