Hotel Bangkok mit super Pool

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von judge007, 24. März 2007.

  1. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Hallo Germanstud13,

    wenn das hier auch alles nicht zum Thema gehört, welches mich eigentlich interessiert, muss ich aber sagen, dass ich somkiats posting mit großem Vergnügen gelesen habe, umso gespannter war ich ob jetzt eine ähnlich ausgefallene Antwort kommt. Da bin ich leider enttäuscht, es gleitet jetzt wieder ins unappetitliche ab…
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Eigentlich nervt's nur noch.

    Weiße Ritter mit wehenden Fahnen beklagen die Zustände in anderen Ländern der Welt, blind dafür was im eigenen Land passiert. So viele tote Kinder in 5*-Gefriertruhen oder als Rosendünger im Garten vergraben wie in den letzten zwei Jahren hat's wohl in Deutschland noch nie gegeben. Passt zwar nicht ganz hierher, aber was soll's, es passt doch nie mehr irgendwas hier. Für mich hat das eigentlich nur noch den Charakter davon, mit dem nackten Finger lauthals schreiend auf andere zeigen zu können, um mal einen Sündenbock zu haben, und um sich selbst als weltrettender Wohltäter darstellen zu können.

    Dass Frau Yu in Japan geboren ist, hat doch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Sie kann's ja auch nicht ändern. Hätte sie statt Japan USA genannt, wäre garantiert ein USA-Beispiel (kindliche Drogendealer?) auf den Tisch gekommen, bei einem afrikanischen Land wären's Kindersoldaten gewesen und in Deutschland natürlich auch was. Denn so eine reine Weste hat Deutschland auch nicht.

    Aber wie mit diesem einzige Post von Frau Yu hier umgegangen wird und wie Frau Yu daraufhin an allen möglichen Stellen von einer Handvoll Leute durch den DRECK gezogen und sprichtwörtlich verbal an den Pranger gestellt wird, ist einfach nur noch das Letzte!
    Nicht jedes arme japanische Kind wird an Freier verschachert. Nur, weil der Kinderschutz im japanischen Gesetz noch nicht so verankert ist, heißt es nicht, dass automatisch jede Mutter und jeder Vater, die nicht genug Geld haben, ihre Kinder als Einnahmequelle veräußern.
    Aber dass Kinder sich wohl nicht freiwillig missbrauchen lassen, daran denkt hier wohl keiner. Es hängt immer von Eltern bzw. umgebenden Erwachsenen ab. Und die werden sich wohl nicht von Gesetzen abhalten lassen, wenn sie das Geld haben wollen. Natürlich sind oft finanzielle Gründe dafür verantwortlich, aber es gibt immer gewissenlose Menschen, die finanziell äußerst gut gestellt sind, und die diese Lage rigoros ausnutzen. Auch in Deutschland hat es Fälle von Kinderprostitution gegeben, bei denen die Eltern selbst die Kontakte hergestellt haben. Und die nicht an der Armutsgrenze gelebt haben, sondern einfach "mehr wollten".

    Ich gehe.

    P.S.: Eventuelle Screenshots, die bestimmt schon wieder angefertigt worden sind zwecks Beweis könnt Ihr Euch an die Wand nageln!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie wahr.
    Und gegen diese Zustände kämpfen einige Leute - weltweit.
    Einige mehr, andere weniger. In Japan bisher noch am wenigsten.

    Weggucken hilft niemals. Man muß mit dem Finger auf derartige Zustände zeigen.
    Man muß mithelfen und die Organisationen, die sich für Kinder einsetzen, unterstützen.
    Und man (selbstverständlich auch frau) kann (jeweils im eigenen Bereich) etwas tun.

    Deshalb die - vielleicht etwas drastische - Darstellung der Zustände.
    Und der Hinweis, daß das Kolportieren von "Schauermärchen" kontraproduktiv ist.
    Wo "Frau Yu" von einer Handvoll Leuten (??) "in den Dreck gezogen" wurde?
    Eine bloße Behauptung, die durch nichts belegt werden kann.
     
  4. Guest

    Guest Guest


    :shock: sehr aufschlussreich, so eine Bemerkung aus deinem Mund !
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich mir hier anschaue, auf welches Niveau diese Diskussion abgeglitten ist, frage ich mich so langsam, ob das hier nicht auch ein Hotel für den netten Bangkok Reisenden mit tollem Pool wäre :evil:
     
  6. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Man kann mit einem Messer Brot schneiden oder auch jemanden umbringen.
    Es kommt doch drauf an, wer es in der Hand hat.
    Auch eine Hundeleine hat zwei Enden.
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    @amaran

    Keine Ahnung wer hier die Frau Yu durch welchen Dreck gezogen haben könnte , nur ist es eben so , daß besagte Frau Yu dasselbe mit dem Königreich Siam unternommen hat . ( Durch eine Horrordarstellung , die mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat ) . Des weiteren hat dann die Frau Yu in Form der beleidigten Leberwurst gedroht , das Forum zu verlassen und da lautet meine Empfehlung , nur dann den todbringenden Sprung vom Balkon anzukündigen wenn klar ist , daß sich genügend finden , die sie erfolgreich daran hindern . Ansonsten muß man eben springen ; schade wäre es schon aus meiner Sicht .

    @germanstud

    Selbst für Internetverhältnisse, die bekanntlich jedem Irren ein Plateau bieten , bist du noch verhaltensauffällig . Du scheinst das ja ernst zu meinen ,was du da verzapfst .

    In China gibt's kein Singha .
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    @ somkiat
    Du bist schon ein gewisser Härtling! Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht!
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich bin im Grunde ein Weichling , aber wo ich Recht hab , hab ich Recht .
     
  10. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Muss es immer sein, dass man sich selbst erhebt, indem man andere Forenteilnehmer runtermacht? Lasst doch mal Yu in Ruhe und kehrt vor Eurer eigenen Haustür. Durch besondere Höflichkeit haben sich Eure Postings nicht ausgezeichnet. Und Eure Meinung habt Ihr ja nun deutlich genug kundgetan.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich bin zwar kein Herr, aber egal :D

    Ich habe auch keinerlei praktische Erfahrungen damit, aber mir ist mindestens ein User hier im Forum bekannt, der sich damit wohl allerbestens auskennt. Daran kann man ja schon sehen, dass solche Probleme nicht irgendwie abstrakt sind, sondern sehr nahe. :cry:

    Ehrlich gesagt, möchte ich gar keine Namen oder Adressen wissen, dennoch danke fürs Angebot.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wenn man einfach so ploetzlich ausgeschlossen wird, so bleibt nur noch die Moeglichkeit unter einem anderen Namen zurueckzukommen, wenn man dazu noch Stellung beziehen wil.

    Man sollte dies eigentlich auch auch duerfen, zumal der Ausschluss wohl doch ein wenig willkuerlich war, wie die Diskussion der letzten Tage zeigte - vielen Dank an alle, welche hier ihre Meinung kundtaten.

    Zuletzt zitiere ich hier ein seeeehr wichtiges Forumsmitglied, welches mir damals vorgaengig folgende Weisheit mittels email zusandte:

    "Auch ich bewege mich in verschiedenen Foren unter diversen Namen - na und ? "

    PS nebenbei wurde ich noch nicht gesperrt, was wohl fuer sich spricht ....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Das Real Oriental auf der Khao San soll es nicht mehr geben! Hat jemand Infos? Suche ein gutes Traveller Hotel (bis 400 baht). Wer weiß was?
     

Diese Seite empfehlen