Hotel Bangkok mit super Pool

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von judge007, 24. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    PatPong in der Nähe? Das sind 6 BTS Stationen und einmal umsteigen. Für 120 € kriegste du so ziemlich jedes Hotel in BKK ausser (Oriental, Hyatt, Regent & Sukothai) und dann ist das Landmark eher am unteren Ende an zu siedeln.
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Also ich wüßte auch bessere Hotels für 120 EUR.
     
  3. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Für mich gibt es eigentlich nur ein Hotel in BKK, wenn man es sich mal so richtig gut gehen lassen möchte:
    Das Peninsula.
    Tolle Zimmer/Suiten, schöner Pool, Fähre zu Skybahn und zum Shoppingcenter, etc.
    Ist vielleicht nicht ganz billig, aber man kann sicher nicht entäuscht werden und hat einen perfekten Service.

    Gruß
    Thunderbird
     
  4. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    Bin oft in BKK und vor 2 Wochen wieder zurück aus dem "Paradies"

    war jetzt 3 mal im DYNASTY GRANDE INN HOTEL.....suk6
    NANA AREA.

    zimmer 3 mal besser als die im Landmark
    und service auch pool; gym; alles da was man(n) braucht.
    5 sterne service zum 3 sterne preis.
    2200 Baht pro Zimmer Suite 2650THB.
    http://www.dynastyinn.com/GalleryGrande.htm

    im LANDMARK war ich mit Begleitung beim STEAK essen; meiner Meinung nach das beste Steak in BKK geniales Restaurant.aber wohnen im Landmark nein...
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    " Für mich gibt es eigentlich nur ein Hotel in BKK, wenn man es sich mal so richtig gut gehen lassen möchte:
    Das Peninsula "

    Ich habe soeben Antrag auf Erlaß einer Einstweiligen Verfügung beim Amtsgericht Lumpini Park gestellt .
     
  6. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    @somikat

    muß ich das jetzt verstehen???
     
  7. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    [​IMG]
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Donnervogel ,

    es ist so , daß ich als hardcore - supporter eines anderen Hotels in Bangkok , welches quasi dem Peninsula genau gegenüber liegt , gegen ungebührliche Bewertungen zu Lasten des besagten Etablissements mit aller gebotenen Schärfe angehen muß .

    Bei nochmaliger Lektüre Deiner Äußerung fällt allerdings auf , daß Du schreibst " FÜR MICH gibt es eigentlich nur ein Hotel in Bangkok ..... " , insofern ist es eine zulässige Meinungsäußerung ohne Alleinstellungscharakter und insofern bin ich bereit , von weiteren Schritten für den Moment abzusehen . Außerdem gibt es im Lumpini Park kein Amtsgericht sondern nur Enten und Transvestiten .

    Somkiat
     
  9. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    ich denke 'mal, das der eine oder andere umgebaute Ladyboy auch darunter ist ;)

    Gruß

    P.S bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion Transvestit vs. Transsexuel anfangen
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, Somkiat, da Du ja die juristische Messlatte sehr hoch legst, was die Äusserung über ein noch nicht mal genanntes Hotel betrifft, müsstest Du auch von Äusserungen wie der Behauptung, dass es im Lumpini Park nur Enten und Transvestiten gäbe, absehen.
    Es gibt auch -sagen wir mal - normale Menschen, die diesen Park besuchen.
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    :wink:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @berwangerfj

    Das Stimmt nicht ganz genau was du da sagst.

    Ich besuche auch immer der Lumpini Park falls es Zeit mässig geht und meine frau sagt Oft das ich nicht ganz Normal sind.
     
  13. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Bangkok Hotels

    @Somkiat
    Uiiii, glaube, Somkiat beim Joggen mit ein paar tausend anderen im Lumpini Park gesehen zu haben. Er bretterte die Transen um, dass die Stoeckelschuhe flogen, schnaufte so stark, dass die Enten hochflogen und war der letzte der endlosen Karawane..... Habe ich vom Balkon meiner Suite im Dusit Thani gesehen !
    Das Dusit Thani kann ich nicht wegen seiner Pool-Area empfehlen. Fuer mich liegt es geschaeftsmaessig guenstig. Mein Lieblingshotel mit einem wunderbar (olympic-size) in tropischem Garten gelegen Pool ist das Four Seasons, ebenso, das nebenan gelegene Grand Hyatt ueber dem Erawan Shrine.
    Und um die Thai-Schickeria begutachten zu wollen, lohnt sich ein Besuch im Shopping-Center neben dem Four Seasons, besonders zur Lunch-Zeit.
    Das Cafe ist voll von Promis.
    Wo ist nun das Amtsgericht Lumpini ? Gegenueber in Patpong ?
     
  14. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    @somikat
    Da hab' ich ja nochmal Schwein gehabt!

    Ich finde das Peninsula trotzdem schöner!! :D
     
  15. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Bangkok Hotels

    Klar. Gluecklicher ! Brauchste auch nicht im Lumpini Park joggen und kannst keine Transen zur Seite kicken. Hast einen wundervollen, friedlichen Blick auf Chao Praya und bist fast im buddhistischem Himmel.
     
  16. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Kein Schwein nimmt mich mehr ernst , außer Nok : Dahlin , need some money my brother leg broken , need pay hospital .

    Somkiat
     
  18. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Nimm's nicht so tragisch.

    Ich habe seid meinem letzten Aufenthalt im Oriental in Manila einfach ein ziemliches Problem mit diesem Namen. Ich habe mir fest vorgenommen nie wieder ein Oriental zu betreten.

    Gruß
    Thunderbird
     
  19. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Bangkok Hotels

    Nicht weinen, Somkiat, denn ohne Dich waere das Forum nur halb so lustig. :lol:
     
  20. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, somkiat, kennst Du das auch:
    "mama high blood, need money fo docto, papa low blood, need money fo hopital, sista no milk, need money fo baby, boyfiend no good, no giv money fo baby. have othe gilfiend, no good...."?
     

Diese Seite empfehlen