Hotel Bangkok mit super Pool

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von judge007, 24. März 2007.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Nie gehört , wovon redest du da ?


    My husban he dlink too mut , go other lady . thai man no good .

    Me work bah only two week .

    Hab sick buffalo on faaahm , can help pay docktoo ?

    I wait you dahlin , no other boyfriend sure .

    You bleak my haaat .


    Berwanger ,

    wenn es sowas Schönes nicht gäbe würde ich niemals 11 Stunden in einem Flugzeug zubringen .

    Somkiat
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, Somkiat,
    wovon redest du da? Wenn Du noch nie! was davon gehört hast!?
    Vielleicht ist Deine Battelie leer?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    :lol:
     
  4. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Da wir ja in einem anderen Threat gerade eine Diskussion führen, möchte ich bitte kurz anmerken: zurück zum Thema und solch Chatroom Zeug bitte per PN, oder? Ich will Euch ja nicht den Mund verbieten, nur sowas verlagern, damit hier Sachen zum Thema stehen...
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Also erstens hat der Düsentrieb damit angefangen und zweitens geht es hier um " Besser Schlafen in Asien ". Ich schweige ab sofort weil ich beleidigt bin :!:

    Somkiat
     
  6. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Diese Diskussion mag zwar ein wenig sehr am Thema vorbeigeschossen sein, war aber immer noch um Welten unterhaltsamer und hoeflicher als ein Grossteil der sonst ueblichen "Ausrutscher" - Gruss aus dem Shangri-La Sentosa :wink:
     
  7. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    @somkiat
    Genau Schlafen in Asien und nicht "tollste Sprüche wie versucht wird in BKK Geld zu erbetteln...".
    Und Du brauchst auch nicht beleidigt sein, ich habe Dich nicht persönlich angegriffen nur auf einen Sachverhalt hingewiesen. :roll:

    @08/15 pax
    Es ist vielleicht ja amüsant, aber gehört nicht zu dem Thema des Threats und macht es daher schwieriger Informationen zu finden die mit "Hotel in Bangkok mit super Pool".

    Dann macht doch einen Threat im Bereich "Trip Report" oder "On the road" auf, da kann man sich dann doch auslassen über all die Anekdoten. Ich habe auch genügend, aber ich habe keine Lust die in themenfremden Threats zu posten. :wink:
     
  8. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Bangkok Hotels

    ogottogott. Vergesse immer nach Wochen und Monaten in Asien, wie humorlos die Deutschen sind. Wir haben uns nur gegenseitig angeflachst, was man auf Thai 'sanuk' nennt. Nachdem wir bei diesem Thread offenbar falsch lagen - aber meine Hotelbewertungen interessieren niemand - werden wir in Zukunft streng die deutsch-verbeamteten Richtlinien einhalten und ins entsprechende Kaestchen schreiben. :twisted:
     
  9. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ein thread mag zwar ab und zu ein threat sein, doch ist nicht immer eine "osmanische Seidenschnur" :wink:
     
  10. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    @Duesentrieb

    genau die "deutsche" Antwort die ich erwartet habe... Das hat nichts mit humorlos zu tun, aber hier lesen viele und es geht darum es übersichtlich zu halten. :roll:

    @08/015 pax
    :lol: :wink:
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Na gut .

    Na gut .

    Der beste Hotelpool in Bankok ist der vom xxxxxxx Hotel .

    Und zwar deswegen weil für mich der beste Hotelpool der ist , von dem ich zuverlässig weiß , daß er entsprechend gewartet wird . Und bevor jetzt wieder einer kommt und erklärt , daß der Pool vom xö#%$sula oder vom &"öS* La auch toll gewartet wird , soll der Kronzeuge erst mal verraten woher er das weiß . Also los .

    Somkiat
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das Peninsula ist für mich das beste Hotel in BKK. Kenne das Oriental, Dusit, Metropolitan, Sukkhothai, Dusit, Conrad, JW Marriott...aber an das Peninsula kommt keines ran. Neben den sehr angenehmen one-bedroom-suiten ist der Pool zu erwähnen. Groß, schön und toller Blick.

    Ansonsten dulde ich keinen Widerspruch!

    TV im Lumpini?
     
  13. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Sehr richtig!!!

    Sag' ich doch!!
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    germanstud ,

    :( , du mußt an dir arbeiten , damit diese gravierende Fehleinschätzung sich nicht in dir drin verfestigt und du deshalb nie zu den Erleuchteten gehörst . Ich sage dir zu , am kommenden Mittwoch nach einem wiederum wundervollen Frühstück am Fluß meine Blicke auf deine Herberge schweifen zu lassen , sodann ein am gleichen Morgen im Hause Oriental gebackenes Croissant in den Fluß zu werfen und die Worte zu sprechen : Hilf ihnen , oh Chao Phraya , denn sie wissen nicht was sie tun .

    Somkiat ,
    etwa 80 x dagewesen
     
  15. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    @somikat

    Ich empfehle als heilende Therapie immer noch einen Aufenthalt im Oriental Manila! Danach wirst Du Dich mit dem Croissant in den Fluß werfen und voller Demut zum Peninsula schwimmen!

    Gruß
    Thunderbird
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Aber erst dann wenn du mir mir Erfolg erklärt hast was das Oriental Manila mit einem Aufenthalt in Bankok zu tun haben könnte .
     
  17. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Es ist doch nur eine Frage des persönlichen Geschmackes. Beide Hotels sind sehr gut, Preis/Leistung ist bei beiden unerreicht. Wer es moderner mag geht auf die eine Seite des Rivers, der Traditionalist halt auf die andere Seite...
     
  18. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Es dient einfach als Heilung um von Deiner Sucht "Oriental" wegzukommen und dass Du Dich wieder den schönen Dingen zuwenden kannst!

    Thunderbird
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Sucht ist schön ausgedrückt . Wobei es so ist , daß die wirklich schönen Dinge sich mit dem Oriental in geradezu idealer Weise kombinieren lassen .

    Somkiat

    Traditioneller Moderner .
     
  20. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Na gut, dann lassen wir es so und einigen uns darauf, dass es zwei sehr schöne Hotels in Bangkok gibt!

    Gruß
    Thunderbird

    Moderner Traditioneller
     

Diese Seite empfehlen