Na es gibt mind. 3 gute Hotels in BKK, schaut euch mal das Swissotel Nai Lert Park an, und wahrscheinlich mit Abstand der beste Pool (alleine weil dieser im eigenen Park liegt).
Guten Tag Somkiat, ich habe Dir einmal 50 der schönesten Dinge des Lebens beigefügt. Für Dich habe ich noch den 51. hinzugefügt! OK so? Gruss Toby 1. Ein Kuss von meiner Frau 2. Kinder 3. Gesund sein 4. Eine Aufgabe zu haben 5. In der Sonne liegen und dösen 6. Schokolade 7. Geliebt werden 8. Verliebt sein 9. Gestreichelt werden 10. Gelobt werden 11. Meeresrauschen 12. Lachen 13. In frisch bezogenen Betten schlafen 14. Von Vogelgezwitscher geweckt werden 15. Anderen Menschen helfen 16. Haare gewaschen bekommen 17. Frisch gebackenes Brot essen 18. Ein prasselndes Kaminfeuer am Abend 19. Ein kaltes Bier nach einem heißen Tag 20. Drei Saunagänge und danach ins Bett fallen 21. Schaukeln 22. Ein Ratschlag von einem weisen Menschen 23. Vanilleduft 24. Guten Rotwein trinken 25. Sex 26. Pizza 27. Freunde 28. Inspirierende Gespräche 29. An Gott glauben 30. Duschen 31. Im Sommerregen spazieren gehen 32. Spinnweben im Morgentau 33. Single Malt Whiskey 34. Musikklassiker hören 35. Frische Früchte naschen 36. Espresso 37. Pilze sammeln 38. Im Kino knutschen 39. Kerzenschein 40. Ein gutes Buch lesen 41. Auf der Couch liegen und nichts tun 42. Pupsen können, wenn man muss 43. Ausschlafen 44. Im Wald spazieren gehen 45. Angelächelt werden 46. Verreisen 47. Abends nicht alleine im Bett liegen 48. Durch knarzenden Schnee stapfen 49. Nach Hause kommen / Ankommen 50. Noch ein Kuss von meiner Frau 51. Im Oriental in Bangkok wohnen Gruss Toby
Warum gehört zu den 50 schönsten Dingen im Leben ein Kuß von Deiner Frau??? Kennt Somikat Deine Frau und diese 50 Dinge gelten nur für ihn?
Somkiat: ich soll Dich fragen, kennst Du meine Frau? Gruss Toby :? PS das Oriental gefällt mir viel besser als das Peninsula! Warum? De gustibus non est est disputandum - über Geschmack lässt sich nicht streiten!
schreiberhsch , ich kenn so viele Frauen , da kann deine natürlich auch dabei sein . Was das hier akut diskutierte Umfeld anbetrifft , spricht allerdings viel dagegen . Ich würde sagen alles . Als Erfinder des Ausgleichs unter den Meinungen bin ich bereit einzuräumen , daß sich in Bangkok eine einzigartige Versammlung erstklassiger Hotels gebildet hat und das Oriental ist eines unter vielleicht 3 Gleichen . Der Rest ist Geschmackssache . Es sind im Übrigen die Thais , die die Musik machen , nicht der Beton . Somkiat Es hat mich lange keiner mehr beschimpft , wo ist der Miles und Peanuts - Mann ?
Sein Netzzugang auf Mallorca ist tot, so muß der Gute immer zum Internetcafé rennen, um mal schnell eine Runde zu schikanieren. Vermisst Du ihn sehr? Möchtest Du denn soo gerne ausgepeitscht werden?? Hmhmmmmmmmhmhmhhhmmmhhmmmhmhmhhmhmmmmmmm.... Yu (im Feierabendstau)
Na, immerhin ist dies S/M zur flatrate ... Aber mir reicht der Stau, in welchen ich mich nun stürzen muss, eigentlich auch schon :wink:
Wo liest Du hier was von "krank im Kopf"? :shock: Ba Yu = Tante Yu. 8) Und die scheint ja nun wirklich (wie zitiert) die "ganz Schlaue" zu sein.
Korrekt, meine Frau hat lautmässig durchs Telefon eben was anderes verstanden. So ist es mit Thai. Kleinste Nuancen bringen alles durcheinander.
Also wirklich... Da zitiere ich die Userin Yu, die etwas über mich geschrieben hat. Wenn Du aus der Tante (Ba) nun "Ba Ba" machst, hat das mit "kleinsten Nuancen" ja nun wirklich nichts mehr zu tun. Willst Du mir echt erzählen, Du wüßtest nicht, was "Ba" in Verbindung mit einem weiblichen Namen bedeutet? :shock: Wie sagen denn Deine Thai-Verwandten (die Kinder Deiner Schwägerinnen und Schwager etwa) zu Deiner Frau?
Ja, ich möchte Dir wirklich erzählen, dass ich nicht weiss... Woher weiss ich auch, dass Yu weiblich ist? Aber jetzt weiss ich es.
Ach, das "weiß" ich natürlich auch nicht. Ich gehe erst einmal davon aus, daß die Figuren, die hier mit ihren "persönlichen Angaben" als Nick auftauchen, tatsächlich das sind, für das sie sich ausgeben. Und Yu hat noch gestern folgendes geschrieben: Das gab mir das Gefühl, sie sei weiblich und würde Cello spielen.
Jetzt erst habe ich geschaut, dass Yu Cellistin ist. Aber ob das stimmt, ist eine andere Sache. Aber ich lese ja auch nicht ein posting und schaue dann nach, wer das genau ist. Es reicht ja grad, den dummen Spruch zu lesen.