Hotel Basel 19.06-20.06

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Flyer05, 17. Juni 2008.

  1. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Hallo,

    brauche jetzt noch recht kurzfristig ein Zimmer in Basel vom 19.06-20.06 für 2 Personen. Finde als verfügbar nur noch das Hotel Euler bei Bahnhof Basel SBB. Swissotel, wo ich vom 11.06 auf den 12.06 übernachtet habe, ist leider voll :(

    Habt ihr noch irgendwo eine Rate für das Hilton, Mercure, Ramada etc. gefunden?
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Alle Zimmer ausgebucht.... Euler noch Zimmer ? Nein , nur noch eine Suite fur CHF 1'010.-- pro Nacht
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wie wär es mit dem Hilton? Kannste ja mit Punkten buchen
     
  4. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Die Anfrage des OP war am 17. Juni für einen Aufenthalt am 19. Juni (2 Tage später)...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Vielelicht will er noch einmal dorthin?
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Der will auf jeden Fall nochmals hin! Das kann ich spüren :!:
     
  7. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Nö, von Basel habe ich erstmal die Schnauze voll...
    (hab übrigens an der Rezeption des Swissotels noch ein Zimmerchen in der Nacht bekommen..., war nur mit 390€ nicht ganz billig...)
     

Diese Seite empfehlen