Hotel/Bungalow Koh Chang 24.12-29.12

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Ouranos80, 17. Dezember 2009.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo Liebe Gemeinde,

    werde nächste Woche mit meiner Freundin von BKK mit Bus & Fähre nach Koh Chang (Elefanteninsel oder auch große Koh Chang genannt) gehen.
    Ein Freund hat mir dort den Lonely Beach empfohlen....da wir nichts gebucht haben würde ich mich über bezahlbare (insider)-Tips freuen. Muss nicht 5 Sterne sein aber auch keine Barake wo man sich total unsicher fühlt...

    Kann auch gerne ein anderer Strand in Koh Chang sein allerdings auf der selben Seite da die andere nicht sehr schön sein soll?!

    Wünsche Euch allen Frohe Festtage & ein gesundes, erfolgreiches 2010.

    Viele Grüße & merci im voraus für die Tips

    so long

    P.S. Sonstige Tips für meinen Trip nehme ich dankend an da ich eine Thailand-Jungfrau bin ;-)
     
  2. salva

    salva Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Tut mir leid, aber der Lonely Beach ist nichts, wo man wirklich angenehm mit Madame hinfährt, alleine die Umgebung missfällt mir.
    Für Backflasher vielleicht ok, aber wer ein wenig Komfort sucht und trotzdem Ruhe haben will ist am südlichen Klong Prao Beach mit dem Amari(Beachfront Bungalows) oder dem "the Dewa" gut beraten.
    Vor Allem das Dewa hat in den letzten 15 Monaten ordentlich zugelegt, seit dort ein Deutscher als GM tätig ist.

    Falls du wirklich was zum genießen willst, solltest du am Laem Sok Pier das Speedboat entern um nach Koh Mak oder noch besser nach Koh Kood überzusetzen. Dort ist man wirklich noch sehr familiär und idylisch. Empfehlenswert: Koh Mak Retreat und das Shantaa Koh Kood.
     

Diese Seite empfehlen