Hotel Daypass Singapore

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von MarkusToe, 24. November 2014.

  1. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    Hallo zusammen

    suche für SIN ein Hotel in Flughafennähe
    CI sollte gegen 10:00-11:00 möglich sein - verlassen möchten wir das Hotel gegen 21:00-22:00

    hat jemand eine Idee - Empfehlung?
    Wenn möglich mit Pool....
    Danke und Gruß
     
  2. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Wenn du dir was gutes gönnen willst . MARINA BAY mit Superpool und Superblick . Airportshuttle
    vorhanden . Sonst Taxi c.a. 30 Singapur Dollar . Kostet aber lohnt sich . Casino ist auch vorhanden
    zum Rest Urlaubsgeld verzocken .
     
  3. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    im Marina bay gibt es keinen Day pass und auch kein early CI

    CI 2PM - garantiert.....
    wenn ich früher kommen will soll ich eine Nacht zusätzlich buchen.... - irgendwie haben die schon einen Knall....
     
  4. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Ich war einmal und nie wieder im Ambassador Airport Hotel mit Day pass .
    Crowne Plaza ist sonst recht gut . Hier passte das , da ich erst um 12.00 in SIN
    angekommen bin und um 21 raus. Zimmer bekommen für 90 Euro über FTI .
     
  5. TiPi

    TiPi Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich bin 3 mal pro Jahr in SIN, aber das MBS könnten Sie mir schenken. Ok, die Dachterrasse und der Infinitypool sind klasse, aber den Rest kannst Du vergessen.
    Viel zu groß und zu voll, weit ab vom Schuß, nur Touristen und ein Flair wie in einer Bahnhofshalle.
    Am Changi Airport würde ich das Crowne Plaza empfehlen.
     
  6. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    gucks du oben
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Zumal das Hotel Tagesraten anbietet und regelmäßig nach dem Regal Airport Hotel HKG zum Zweitbesten in Asien gewählt wird.
    Pool ist (direkt vor der Clublounge in der 4. Etage) vorhanden, Nebenkosten für SIN/Airportverhältnisse in Ordnung.
     
  8. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    die Tagesrate geht nur bis 17:00, dann pro Std 30SD Aufpreis, dann lieber gleich Clubzimmer mit F&F rate gebucht....., liegt preislich ähnlich
     

Diese Seite empfehlen