Hotel Empfehlung Kuala Lumpur

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von benni79, 11. März 2013.

  1. benni79

    benni79 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    hallo, ich bin im oktober in kuala lumpur... kann mir jemand ein gutes hotel empfehlen??!!! preismäßig, ich habe mal bei trivago geschaut ist das ja echt TOP...!! danke euch
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Ich hatte noch nie eine Niete in KL. War im Westin, Grand Millenium, Sheraton, Novotel und im Hilton.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das Ritz Carlton faellt klar in die Kategorie Niete. Und das Millenium hat zwar eine nette Lobby, aber die Zimmer haben bessere Tage gesehen. Das Westin gefaellt mir allerdings auch und das 4S ist nach meiner Meinung das beste Hotel in KL.
    S
     
  4. TA04

    TA04 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hotel Equatorial Kuala Lumpur

    Hotel Equatorial Kuala Lumpur 27 Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur, Federal Territory of Kuala Lumpur
    +60 3-2161 7777

    Um die Ecke sind gerade die Petronas Tower und vor der Tür vom Hotel hat es skytrail...

    Gruss Fabian
     
  5. harvey

    harvey Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Es kommt ja auf deinen Anspruch an. Ich bin im Impiana, ich finde, Preis und Leistung stimmen hier.
     
  6. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  7. Luise

    Luise Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Was haltet ihr vom Impiana Klcc Kuala Lumpur, das ist bei Meiers, derpart und tui im Katalog? Liegt es wirklich so zentral, ich war noch nie in KL.
     
  8. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    ich fand das (sheraton) imperial KL nicht schlecht, liegt auch verkehrgünstig in der nähe vom monorail

    wer zur thailändischen botschaft muss, für den ist das lanson residence gut geeignet, 5 minuten fußweg
    häufig gute angebote für die suiten bei agoda
     
  9. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Das Westin hat eine angenehme Executive-Lounge mit gutem Angebot, noch besser als Le Meridien oder Sheraton, aber leider ist am Pool keine Erholung zu finden wegen der überlauten Klimaturbinen vom angrenzenden Marriott.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da gebe ich Dir Recht! . Ich meine in meinem oben zitierten Post ueberigens nicht das 4S (gibt es das überhaupt in KL??) sondern das MO. Und der Pool dort ist sehr schön mit Blick auf KLCC.
     
  11. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Mir fällt in dem Zusammenhang noch das Traders ein. Hab zwar noch nicht dort genächtigt, aber die Lage mit Blick auf die Towers ist toll und die Sky Bar (dort war ich schon öfter) ist der Hammer!

    http://www.shangri-la.com/kualalumpur/traders/
     
  12. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Um noch zu ergänzen:
    - Mondarin Oriental sehr gut
    - Shangri La ok
    - Le Meridien wirklich nicht so empfehlenswert.
     
  13. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Das kann ich so nicht ganz bestätigen. Die Lage am KL Sentral hat verkehrstechnisch sicher seine Vorteile, auch wenn aktuell der Übergang zur Monorail gesperrt ist. Das Frühstück ist sehr vielfältig und man sitzt auch ganz angenehm, die Poolanlage ist auch ansprechend (aktuell zwar einiger Baulärm, da in unmittelbarer Nähe das neue St. Regis hochgezogen wird) und die Zimmer sind in gutem Zustand. Und nicht zu vergessen, das Le Meridien hat durchweg recht günstige Raten.
     
  14. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Das Le Meridien, wie auch das Hilton, sind im internationalen Vergleich sicher ansprechend. KL intern aber eher mittelmaß.
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Der groenste Nachteil beim LM ist fuer mich die Lage. Abgesehen von der Anbindung an den Flughafen ist in der Nähe nichts Interessantes. Sowohl nach Bangsar (wo es in der nähe des Hotels die besten restaurants gibt) als auch in die City braucht man ein Taxi.
    S
     
  16. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Ich war im Sheraton. Ist aber schon 2011 gewesen. War mehr als okay. In der Lounge war immer was los (nette Leute, z.T. sogar gute Weine) und der teilweise orientalisch anmutende Stil der Zimmer war mal etwas anderes. Preislich sehr interessant und wirklich in einer guten Lage, die es Dir auch erlaubt zu Fuß viele Ziele in der Innenstadt zu erreichen. Abends bin ich oft ins Hard Rock Cafe gelaufen, wo immer gute Livemusic gespielt wurde, oder für ein paar Drinks in den Club gleich neben dem Hotel gegangen.
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ja das Hard Rock Cafe ist eine bei vielen beliebte Alternative zum Beach Club........ :)
    S
     
  18. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    oder zum Thai Club :lol:
     
  19. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Das Sheraton KL halte ich unter den SPG-Hotels auch für sehr empfehlenswert. Der Pool ist zwar bescheiden, das gleicht aber der SPA wieder aus. Die Executivesuiten sind nett und auch die Lounge ist sehr gut. Außerdem punktet das Hotel mit seiner Lage unmittelbar an der Monorail. Eigentlich liegt das Sheraton auf meiner SPG-Liste in KL knapp vor dem Westin (hier ist die Lounge wirklich gut) zumal meist deutlich preiswerter als das Westin.
     

Diese Seite empfehlen