Hotel-Empfehlung Malta

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von gatostar, 8. Januar 2012.

  1. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    suche für einen einwöchigen Aufenthalt auf Malta eine gutes und sauberes Hotel im Bereich 3-4 Sterne,allerdingsauf der Hauptinsel,Nähe Valletta,und NICHT auf der Nachbarinsel Gozo.
    Für Tips wäre ich sehr dankbar...

    Grüsse
    X
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo X,

    ein genaueres Zeitfenster und Dein maximales Budget wären als Zusatzangaben nicht schlecht.
    Wir haben beim letzten Mal in Sliema im Hotel Fortina Spa Resort mit schönem Blick auf die malerische Hauptstadt gewohnt.

    Gruß Micha
     
  3. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Hallo Micha,

    wir haben vor,ab ca. 26.05 für eine Woche nach Malta zu fliegen.Budget ca. 450-500€ p.P.,da sollte doch was Vernünftiges zu finden sein,oder...?

    Gruss

    Gatostar
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...nur fürs Hotel oder für den gesamten Urlaub?
    Sollte ersteres in Frage kommen, dann kostet zB o.g. Hotel fürs DZ ÜF MB bei ~ EUR 1040. Wenn das zu teuer sein sollte, liegt das 4**** Haus des selben Hotels (direkt nebenan!) bei ~ EUR 720. Das fast direkt in/bei Valletta liegende Grand Hotel Excelsoir ~ EUR 980.

    Gruß Micha
     
  5. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Hat noch jmd.weitere Tips....????
     
  6. Aurora

    Aurora Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
  7. MichaelMitchell

    MichaelMitchell Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    In letzter Zeit habe ich mich gefragt, wohin ich in den Urlaub fahren soll. WOHIN??? ))))Ende hat mir die Seite von https://www.sauerlaenderhof-hallenberg.de/de/ sehr geholfen.Ich bin durch Zufall darauf gestoßen, und das ist auch gut so. Ich habe sofort ein Zimmer gebucht. Ich bin jetzt aus meinem Urlaub zurückgekommen und kann sagen, dass es sehr cool war!!! Sehr schön eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal und ausgezeichnete Küche. Die Umgebung ist sehr schön und lädt zu einem Spaziergang ein. Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen und sympathischen Besitzern, die immer bereit sind zu helfen und alles tun, damit man sich als Gast wohl fühlt. Danke, Sauerlaender Hof!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2021

Diese Seite empfehlen