Hotel für 3 Tage SIN

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von kalla, 23. Februar 2009.

  1. kalla

    kalla Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Suche schönes 5* Hotel / Resort für 3 Tage Stopover in SIN...

    wichtig: sauber, gerne neuerer Bauart, Pool !!!


    Danke :p
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Hat Accor nicht irgendein Angebot für Asien?
    Versuchmal "Suchen" und Dir wird geholfen

    Persönlich finde ich das Marriott bzw. das Ritz-Carlton super
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn du dich auch erholen möchtest empfehle ich dir Sentosa.
     
  6. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Hab das letztemal im St.Regis genaechtigt und kann nur positives berichten.
    Top Hotel!
     
  7. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    ich gehe immer ins Grand Hyatt und war noch nie enttäuscht
     
  8. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    InterConti finde ich gut...alles was an der Orchard Rd. liegt finde ich zu überteuert für das was man bekommt. Ähnlich auch an den Quays. In dieser Ecke kann ich das Grand Copthorne Waterfront empfehlen.

    Wenn Du es richtig 'Fett' magst...dann ab ins Raffles!

    Cheers
     
  9. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    oder auf die Insel BINTAN fuer 3 tage, wenn Strand und Ruhe angesagt ist.
    55Minuten mit der Schnellfaehre von SIN aus
     
  10. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    swissotel the stamford.
    mit angesagter bar/club "asiabar" oben im ca 57 stockwerk mit view...
     
  11. kalla

    kalla Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    super - besten Dank für die Tipps...

    Accor-Deal gilt leider erst ab April - werde mir Sentosa Resorts mal genauer ansehen...

    :mrgreen:
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    falls dazu noch Fragen sind nur zu .
    Wir waren im Shangri la Sentosa kostenloser Shuttel in die Stadt.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Sentosa kannst Du auch so ganz bequem erreichen- quasi mit der U-Bahn und dann noch kurz in die Monorail. Obwohl ich durchaus den Shangri La Haeusern angetan bin, solltest Du ueber ein andere Bleibe "in" der Stadt nachdenken. Das Shangri La Sentosa ist schon arg in die Jahre gekommen! Es gibt so viele tolle Hotels in der Stadt. In Singapur ist es wirklich einfach von A nach B zu kommen- Sentosa ist wie das Strandbad Wannsee des 21ten Jahrhunderts, schoen fuer einen Nachmittag, aber dann lockt auch die Stadt mit den Restaurants, Malls, Clubs usw...Ich wuerde Sentosa eher als "Ausflugsziel" betrachten 8)

    http://www.asiarooms.com/singapore/singapore.html
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und beim MO nicht vergessen (falls der Aufenthalt denn doch noch einen Tag länger sein darf):

    Suite Temptations - Stay 3, Get 4 More
     
  16. Batsch

    Batsch Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    waren im September im Swissotel the Stamford und können nur das Beste berichten.
    Wichtig dünkt uns, ein Zimmer im Executive Club zu bekommen (ab 58. Etage). Die Sicht ist einfach grandios und man bekommt Zutritt zur kleinen und sehr feinen Lounge im 62. Stock. Besonders der leckeren Drinks und Häppchen waren nicht zu verachten :!:
     
  17. kalla

    kalla Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Wau - bin überwältigt von dem Support - Danke für die Tipps

    Sieht nach einem generellem (Luxus-)Problem aus - es gibt zwar sehr viele gute Hotels, aber geniale Deals nur wenige...
    z.B. Executive Club im Stamford kostet 265,- Euro / Nacht, etc.

    Irgendeine Meinung zum Sentosa Resort & Spa (ehemals Beaufort) - 5* Anlage zum Preis von 140,- Euro / Nacht ???


    :?:
     
  18. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ich empfehle Dir das Shangri-La ind er Orange Grove Road, entweder Premier Horizon Club oder Valley WIng.
     
  19. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das Marriott auf der Orchard Road: Ist erst ein paar Jahre alt, hat einen Pool und liegt super zentral.
     
  20. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Falls Du AMEX hast, dann werde ich Dir empfehlen, Mandarin Oriental zu nehmen. Amex hat super Partner Tarif mit dem. Ich habe jetzt für Ende März bei Amex gebucht. 186 Euro pro Nacht, free upgrade, inkl. Frühstück und Internet.
     

Diese Seite empfehlen