Hotel für 3 Tage SIN

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von kalla, 23. Februar 2009.

  1. kalla

    kalla Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Also, wollte mal kurz berichten:

    Wir waren jetzt im Naumi (5* erst 2008 komplett neu gestaltet worden) - Top Lage gegenüber vom Raffles, 1a Dachpool mit Traumblick.

    Unbedingt Deluxe Zimmer nehmen für 250 S$ incl. free WLAN & free Minibar - zzgl. Steuer & Service, excl. Frühstück.


    Nur zu empfehlen!!!

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  2. Senetek

    Senetek Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hallo. Meine absolute Top-Empfehlung im "Geschäftsstil" ist und bleibt das Mandarin Oriental (Clubebene). Sieht von außen zwar nicht wirklich schön aus, aber der Service/ Blick/ Ausstattung (auf der CLUB-Ebene) ist echt klasse. Wer mehr Wert auf Nähe zum Kneipen- und Flanierviertel am Clarke Quay legt ist mit dem Swiss Merchant Court ganz gut bedient - gute Ausstattung + schöne Pool-Anlage mit kleinem Spa.. zentral (=direkt über der U-Bahnstation). Für Erholung oder Badeurlaub bieten sich Hotes auf Sentosa an (Rasa Sentosa).... aber is halt bissl weit vom Schuß.
     
  3. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Kann mich Dir nur anschließen. Swisshotel wenn man zentral wohnen will und abends am Fluß um die Häuser ziehen möchte. Sentosa ist ideal zum relaxen. Dann aber unbedingt im Amara Sancuarty. War dort im Februar und war begeistert.
     

Diese Seite empfehlen