Hotel für FRA

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von EmoHunter, 2. Februar 2010.

1. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Hi
    Ich bin ein bisschen unentschlossen welches Hotel ich in Frankfurt für meine 1rste Nacht nehmen soll.
    Holiday Inn Express FRANKFURT AIRPORT -> 59€
    + Inkl Frühstück
    + Shutel vom Airport
    - Röhrenbildschirm (wo ich die Hochfrequenzen Töne höre)

Holiday Inn FRANKFURT CITY-SOUTH, CONF CTR -> 62€
    + Wenn man oben schläft schöne Aussicht
    - Frühstück kostet Extra
    - Scheinbar (Laut Google Earth) keine Öffi anbindung

Und im InterConty schlafe ich ne nacht Später.

2. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

das hört sich doch gut an.

3. charlie

charlie Gold Member

Wie ist es denn mit Holiday Inn Neu Isenburg- Schau mal bei Ebay, HI bietet da immer was an. Und Du hast gute Chancen, eine Suite mit sep. Schlafzimmer zu bekommen ( wir hatten die schon 2 Mal bei 2 Aufenthalten.)

4. mbe0002

mbe0002 Pilot

du hast da zwei völlig unterschiedliche Hotels rausgesucht. HI Express Airport befindet sich in Mörfelden mit guter Airportanbindung aber sonst auch gar nichts. Ich denke sogar, dass du von dort nur wieder wegkommst indem du den Airport Shuttle nimmst und dort in die S-Bahn steigst, oder Taxi natürlich...

beim HI City South bist du immerhin in Frankfurt selbst (wenn auch am südlichsten Stadtrand). es gibt direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle, so dass du in ein paar Minuten im Stadtteil Sachsenhausen bist. Wo du übrigens in vielen Cafés frühstücken kannst, wenn du dir das Hotelfrühstück sparen willst. Apropos, das Hotel ist nach der Renovierung in den letzten Jahren recht ansehnlich geworden... aber auch davor wurde es bei HI immer als deutsches "Flagschiff" gehandelt. Die 62 EUR sind auf jeden Fall ein super Preis!

Ich würde, wenn es preislich Sinn macht :shock: einfach die erste Nacht auch im InterConti verbringen. Top-Lage, Top-Aussicht aber eben auch Top-Preise...

viel spaß in FRA

5. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Lohnt sich dort die Suite ?!
    Advance Purchase:
    58,50 € STANDARD ROOM
    94,50 € 1 DOUBLE BED SUITE NONSMOKING (+36)

Advance Purchase Breakfast Rate: ( +15€)
    73,50 € 1 KING BED NONSMOKING
    109,50 € 1 DOUBLE BED SUITE NONSMOKING (+36)

du hast da zwei völlig unterschiedliche Hotels rausgesucht.
    Ich habe eigentlich eher nur auf den Preis geschaut.

Genau das hatte ich vor mit den Hotel Shuttle wieder am Flughafen und von dort mit einen ICE in die Stadt.
    Wenn gehe ich zum Mac egal was ihr sagt oder denkt.
    Nein geht nicht weil 1) 1Nacht ist teurer als 2te und ich muss in der früh nach Hanau fahren da bin ich vom IC in paar min am Bahnhof und dort bald in Hanau.

6. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Jetzt kostet die Suite auf einmal 121,50€ :shock:

7. poppes

poppes Bronze Member

Wieso denn mit dem ICE vom Flughagen zum Hauptbahnhof? Nimm doch die S-Bahn die fährt doch öfter... Oder hast Du irgendeine bestimmte Karte damit Du umsonst im ICE fahren kannst?

8. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Jain ich kaufe mir ein ÖBB Ticket das ist die teuerste Kategorie (ICE) und da währ ich dumm wenn ich mit ner SBahn fahre.

9. philtim

philtim Gold Member

Du S-Bahn fährt alle gefühlte 5 Minuten, der ICE kommt vielleicht stündlich. Da wärst du dumm, wenn du jedes mal auf den ICE warten würdest. Vor allem bei der kurzen Strecke.

10. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Ja ich plane es so das ich einen ICE erwische.

11. mbe0002

mbe0002 Pilot

das sind mir die Richtigen: beim Mac frühstücken, aber auf ICE statt S-Bahn bestehen - für eine 10 Minutenfahrt :shock: aber: Meinen Segen hast Du, ich find's cool 8)

12. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Wenn du für ein InterConty das selbe als für ein Holiday Inn bezahlst wo würdest du schlafen ?

13. mbe0002

mbe0002 Pilot

auf jeden Fall IC, natürlich!!! Außerdem soll ja jeder in die Bahn steigen, die ihm recht ist, das ist ja auch nicht das "Vielbahnfahrerforum"...

14. jets69

jets69 Bronze Member

frankfurter interconti ist klassen besser als H.I. und dazu auch noch downtown

15. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Eben darum fahre ich auch mit den ICE wenn ich für beide das selbe zahle. :lol:

16. Alligator

Alligator Diamond Member

das Jumeirah ist dann leider noch nicht fertig, aber Du hast noch das Villa Kennedy und den Frankfurter Hof zur Auswahl, alle besser als das H.I. und Villa Kennedy liegt sogar auf dem Weg vom Flughafen in die Stadt, wenn man mit dem TAXI fährt statt mit dem lausigen ICE.

17. FlyingFreak

FlyingFreak Gold Member

Wenn man einem das den 3fachen Preis wert ist, bitte... :roll:

18. schauschun

schauschun Bronze Member

hi emo,

der shutel ist aber kostenpflichtig
    sind entweder 5,- EUR pro fahrt oder pro tag(?)

Diese Seite empfehlen