Hotel Fortuna Berlin 10.03-11.03 für 10,-!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von TUIflyGoldi, 17. Januar 2009.

  1. TUIflyGoldi

    TUIflyGoldi Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Gerade über reise.de buchbar:
    Hotel Fortuna *** Berlin 10.03-11.03 für 10,- im DZ ink. Frühstück.

    Zuschlagen! Andere Daten zu dem tollen Preis konnte ich bei Stichproben-Suche (noch) nicht finden.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na das ist ja mal ein "richtig" schoenes Hotel :roll:
    Da wuensche ich schon jetzt viel spass :mrgreen:
     
  3. Spitzmaus

    Spitzmaus Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Meint hier wirklich jemand ein Zimmer für 10 Euro zu bekommen - ich denke fehlt eine "0". :shock:
    So ein Error-Fare wird fast immer wieder storniert.
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Du wirst es ja wissen :idea:
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ja wird storniert, war bei mir auch in Wien kürzlich....

    ... einzig was geht ist ein preapaid booking aber selbst das behalten die sich vor zu stornieren!

    Wie gesagt: eigentlich ist so ein Beherbergungsvertrag nicht kündbar, nicht vom Kunden/Gast noch vom "Herbergsvater" aber in der Praxis wird wohl meist aus Kullanz eine Stornierungfrist zugelassen bzw. behält sich das Hotel das Recht vor einen falschen Preis zu korrigieren.

    Ich hatte schon Fälle, da zeigte mir Tui-Hotels (oder so) bis zum Schluss eine Rate von 2,5 EUR an und dann ganz zum Schluss wenn du "buchen" drückst sprigt die Anzeige auch 2500 EUR......
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Och, wie gemein. Was kullert denn da? Sind's echte Tränen? Vor Lachen? :lol:
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Samstag abends sind die Vielflieger immer besonders gehässig :oops:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, am ersten Samstag des Monats ist doch "jour fixe". :idea:
     
  9. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Über das Partnerprogramm könnte jemand auch noch mind 12 Euro je Hotelbuchung bekommen......... :lol:

    Und sind wohl noch mnd 7 Zimmer frei für 10 Euro..... und aufgrund der anderen Hotelpreise, besonders der ab 3 Sterne muss wohl auch gerade Messe oder sowas in der Zeit sein, weil die Preise teilweise über dem doppelten der normalen Raten liegen.

    Guter Tipp, günstiger kann wohl nicht wohnen, und das noch inkl. Frühstück für 2 Personen.
     
  10. TUIflyGoldi

    TUIflyGoldi Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hat denn jemand zugeschlagen? Ist leider nicht mehr für den Preis online...
     
  11. TUIflyGoldi

    TUIflyGoldi Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich hab aber noch was gefunden....

    29.01-30.01 Hotel Kyriad Paris Montparnasse "Superior Zimmer" ebenfalls über reise.de für 13,-
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Och Mist :cry: Dabei war das so ein "schoenes" Hotel :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Du bist ja ein regelrechtes Trueffelschwein :mrgreen:
     
  14. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Das Hotel in Paris hat gestern aber schon mal einer genannt.

    Und auch das Madison in Köln, für so 13 Euro glaube ich, dass war aber schon sehr bald ausverkauft, da hätte ich dann mal ne Nacht gebucht. War aber, wie derjeniige hier sagte, über booking.com. Achso Reise.de arbeitet wahrscheinlich über booking.com.

    Denke schon, dass beim Fortuna einer von hier gebucht hat, denn , dass es gerade am Samstag nacht bei denen auffällt ist wohl nicht wahrscheinlich.
    Was das mit dem "tollen" Hotel soll, weiss ich nichtl. Ist wohl ein einfaches drei Sterne Hotel nahe Alexanderplatz. Eben Touristenklassen, und wohl weniger was für Snobs, aber andere können das doch buchen, wie Millionen andere, die in einfachen bis mittereln Hotels wohnen, und da ist es weder witzig, noch lustig, noch sonst was, wenn hier einige die Nase rümpfen.
    Wir lassen Euch euren Luxus, alles klar ?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wie :!: Du spielst nicht mal Robin Hood :lol: Das ist aber schade :cry:

    Um mal deutlicher zu werden: Das ist ein scheiss Hotel und das hat nichts mit dem Preis oder den Sternen zu tun (naja manchmal schon, aber Fantasie Sterne gibt es ja weltweit) :mrgreen:
     
  16. TUIflyGoldi

    TUIflyGoldi Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich habe noch ein Nachschlag:
    Venedig: Hotel Bucintoro **** ink. Frühstück im DZ für 12,- über reise.de 02.02.09-03.02.09

    Platz 8 bei tripadvisor!!!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Geht doch :p
    Das ist doch mal ein recht netter Laden 8)

    Viel Glueck beim buchen :mrgreen:
     
  18. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    preise sind pro Person.... lasst uns mal wissen, wan die Storno kam?
    Danke
     
  19. TUIflyGoldi

    TUIflyGoldi Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich habs mal gerade gebucht, aktuell ist noch ein Zimmerchen zu 12,-(minus 12,- Zanox) drin.

    Wenn bis zum 01.02 nix kam, riskiere ich mal eine Anreise...
     
  20. TUIflyGoldi

    TUIflyGoldi Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Achso, anscheinend hat booking eine Lücke im System, die immer wieder mal Nullen einfach vergisst...

    Am einfachsten ist eine Suche über http://www.spartours.de/ ===> "Eigene Anreise" bei einer Suche bis zum 23.01.10, einem Tag Reisedauer und dem Veranstalter "Hotel Direkt"(die sind wohl für die Preisfehler verantwortlich). Individuell kann man dann noch jeweils immer für einen bzw. 2 Personen suchen.

    Falls ein Preis verdächtig gering einem vorkommt, kann man ohne schlechtes Gewissen via reise.de mit der obengenannten Provision buchen. ;-)

    Aktuell kann man noch 02.02-03.02(interessanterweise das gleiche Datum...) noch das Hotel Garden Maiori(allerdings nur 1 Stern) in Florenz zu 22,- im DZ buchen...
     

Diese Seite empfehlen