Hotel FRA in walking distance

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von bluebaker, 21. April 2013.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    hat jemand eine Empfehlung für ein Hotel am Flughafen Frankfurt, dass zu Fuß zu erreichen ist. Fliegen morgens dort ab und wollen den Stress der frühen Anreise von HAJ vermeiden... Vielleicht das Hilton?

    VG
     
  2. Glak

    Glak Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Das Sheraton liegt im Flughafen. Ansonsten gibt es unzählige Hotels, die ab Terminal 1 kostenlose und regelmäßige Shuttle-Busse anbieten, z.B. das Steigenberger mit <5 Min Fahrtzeit. Kein Grund also, irgendwohin zu Fuß zu laufen. Wobei schon die Frage so gar nicht zu beantworten ist, dafür ist FFM einfach viel zu groß.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Auch vom Hilton und Hilton Garden Inn kann man direkt und ohne Shuttle zum Terminal 1 laufen.
    S
     
  4. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Das neue Hilton ist direkt am T1 und wirklich sehr zu empfehlen.

    Des Weiteren kann man auch Abends im Squaire sehr schön sitzen und Speisen und Getränke genießen.
     
  5. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Und kannst Du was zum Unterschied Hilton / Hilton Garden Inn sagen? Preis ist für mein Datum der gleiche....
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Hilton ist besser.
    S
     
  7. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Kann sein, wobei Garden Inn erst seit kurzem offen hat UND nur das Garden Inn direkt am Fraport ist.

    Das Hilton Frankfurt ist in der Innenstadt und ca 20 minuten mit dem Taxi vom Airwort weg.

    Verbessert mich, wenn ich mich irre, Ich wohne in FRA und habe bis Dato nur in den Hotels mal zu Abend gegessen.
     
  8. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Die beiden neuen Hotels "Hilton Garden Inn" & "Hilton" liegen Tuer an Tuer im "The Squaire".
     
  9. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    da sie an. Schau halt im Netz, welches der beiden dir eher zusagt! Das Sheraton ist auch direkt am Flughafen, aber sicher nicht halb so Atraktiv wie die Hiltons ;)
     

Diese Seite empfehlen