Hotel Fuerteventura

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Diablotin86, 24. Dezember 2010.

  1. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem komfortablen Hotel (ab 4*) für 4 Tage im Februar.
    Bis jetzt gefällt mir das Riu Tres Islas am besten. http://www.riu.com/de/Paises/spanien/fu ... /index.jsp
    Habt ihr Favoriten oder könnt mir welche aus eigener Erfahrung empfehlen?

    Danke+schöne Weihnachten!
     
  2. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    das tres islas hat einen tollen strand. am pool liegen bild-zeitung-leser eng an eng.
    das ehemalige kempinski im selben dorf ist wesentlich besser, toller pool. liegt zwar am wasser aber zum badestrand muss man ein wenig laufen.
     
  3. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Das Sheraton Fuerteventura Resort kann ich nur empfehlen,wir waren jetzt im Sommer da- topp.
     
  4. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Danke für eure Meinungen.
    @HansaHon: Meinst du das Gran Hotel Atlantis Bahia Real?
     
  5. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Ja, das meine ich. Hatten dort neulich mal in einer kleinen Suite gewohnt, war alles sehr anständig. Auch gutes a la carte Essen, mehrere Restaurants, Kids Club etc.
     

Diese Seite empfehlen