Hotel in Athen gesucht

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von fh2roko, 13. Juli 2007.

  1. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun, dank eifrigem Mitlesen, meine Flüge ATH-EZE-ATH in BIZ vom 29.10.-25.11.07 mit LH sowie MUC-ATH-MUC am 26.10. und 27.11.07 (nur 202,94 für zwei in ECO mit LH!) gebucht habe, brauche ich vom 26.-29.10. und 26.11.07 noch ein nettes, aber nicht zu teures Hotel in Athen. Hat jemand ein Idee?

    Schon mal herzlichen Dank im Voraus

    fh2roko
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    hi,

    superschön und mit top-restaurant eridanus http://www.holiday-in-athens.com/athens/de/eridanus-luxury-art-hotel-athens.html

    enjoy
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Weiss nicht was du unter teuer verstehst schau mal hier doppel Zimmer 127 €.

    Hotel Plaka


    sehr Zentral gelegen mit Blick auf die Akropolis,direkt in der Altstadt Athens.
     
  4. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Das Marriott Ledra liegt zwar äußerst bescheiden (an einer viel befahrenen Ausfallstrasse, aber so abgesetzt, dass kein Straßenlärm stört), hat aber große und sehr komfortable Zimmer. Buchung über Priceline für 60 - 70 € möglich.
     
  5. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Zwar OT, aber nicht boese, sondern ernsthaft gemeint: Willst Du tatsaechlich auch auf dem Rueckflug noch einmal ATH besuchen anstatt diese Segemente einfach verfallen zu lassen ?
     
  6. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Null problemo...der Flug geht über FRA, aber wir sind in MUC; also müsste ich irgendwie meine Koffer in FRA rauskriegen (was eher schwierig sein dürfte, aber ich hab da ja nicht so echt den Durchblick) und dann einen Flug nach MUC buchen. Ausserdem gibt es ja dann keine Meilen :wink:
     

Diese Seite empfehlen