Hotel in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Austrian, 5. November 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    So du in BKK deine Schritte einmal zur Kreuzung Silom/Charoenkrung lenken würdest , wird dir als Erstes dein Freund Somkiat einfallen welcher dir in wie bekannt selbstloser Weise das Lebua ausgeredet hat . Das Peninsula kommt selbstverständlich beim Weitem nicht an das XXXXXXX - Hotel heran , ist aber dennoch bestimmt eines der 5 besten Hotels in BKK .
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Das XXXXX-Hotel in BKK gehört ganz sicher zu den besten Hotels in der wunderschönen Stadt am Fluß und der Service ist Vorbild für viele andere Hotels. Man bemüht sich dort die Schwächen des Hotels, es ist nicht mehr das Neueste, mit einem sehr persönlichen Service auszugleichen. So werden Stammgäste, wie Mr. Dr. Somkiat, immer mit Namen vom Personal angesprochen. "Good morning Mr. Dr. Somkiat! How do you do today? And nice to see you with your new daughter from Thailand."

    Das XXXXX-Hotel zeichnet sich auch durch eine prunkvolle Ausstattung aus. Dieser Prunk und Luxus beeindruckt natürlich die permanenten First-Flieger ganz besonders und es kommt recht häufig der Wunsch auf, so auch zu Hause zu leben. Ein mir bekannter Fleischermeister, der sogar Innungsmeister in Gelsenkirchen ist, hat sein Privathaus und seinen Fleischerladen von seinem Innenarchitekten komplett im prunkvollen Stil des XXXXX-Hotels ausstatten lassen.
     
  3. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Das XXXX-Hotel stand bei uns ja auch noch zur Wahl nachdem Dr. von und zu Somkiat sowie andere Brüder und Schwestern mir das Lebua ausgeredet haben. Da wir jedoch im Anschluss an BKK ja erneut im xxxx in Kuala Lumpur absteigen wollten wir in BKK mal das Peninsula probieren. Wir werden aber mit Sicherheit das xxxx aufsuchen und wer weiß, wenn ich einen Steckbrief hätte, finde ich dort sicherlich auch Somkiat :)
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Im Laufe des Monats Februar besteht die Möglichkeit einer Privataudienz vor Ort . Grob geplant zwischen 10. plus etwa 3 Wochen . Up to you .
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    :evil:

    " How are you today, Sir"
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    fortsetzung :

    "may i assist you?"
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    "Fine, thanks."


    (Das Trinkgeld von 100 THB darfst du behalten.)
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Mir verschlägt es den Atem , Trinkgelder werden im XXXXXX - Hotel bei Abreise diskret im Umschlag deponiert . Das Volumen sollte einem 3-tägigen Aufenthalt im Lebua-Hotel entsprechen , etwa .
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das xxxxxx Hotel passt aber nicht unbedingt in das am Anfang vorgegebene Budget. Da würde ich, auch unter der gegebenen Anfrage nach zentraler Lage, das Sukhothai vorschlagen, wo evtl. sogar eine der Executive Suiten drinsind, die den Pavillions im Amanpuri ähneln durch ihre Aufteilung Schlafbereich / Bad von 50-50. (Wie das Amanpuri stammt auch das Sukhothai aus der Feder von Ed Tuttle) - einfach schön und eine Oase der Ruhe.

    Das xxxxx Hotel kann man nicht mit dem xxxxx xxxxx Hotel in KL vergleichen, das es sich bei dem xxxxxx Hotel nicht um ein Kettenhotel im eigentlichen Sinne handelt und von xxxx xxxxxxxxxx auch nicht so geführt wurde. Was jetzt kommt, bleibt abzuwarten. Mit dem Re-branding hat man ja auch gewartet, bis er die Segel gestrichen hat, bestimmt nicht rein zufällig.
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Mit dem XXXXXXXX - Hotel bangkok ist so richtig nichts zu vergleichen .

    Ich stimme dem Vorumsbruder/der Vorumsschwester Alligator dahingehend zu , daß das Sukothai eine feine Alternative mit vielleicht den schönsten Zimmern in BKK ist . Leider ist das Anwesen verkehrsmäßig benachteiligt und verströmt nach meinem Geschmack eine nicht sehr inspirierende Atmosphäre , vulgo : langweilig . Die Mitarbeiterinnen der Massage-Abteilung oder jedenfalls einige derselben werden übrigens nach meinen Beobachtungen nicht ohne größere Bemühungen in den Himmel kommen wenn ich mich damit einigermaßen verständlich gemacht habe . Was wiederum für das Haus spricht .
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :shock: :lol:
     
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Wo deponierst du den Umschlag denn dann? Unter der Matte im Fond (Fond ist dort, wo der Rücksitz ist) der XXXXX--Hotel-Limousine?

    Ich lerne ja gerne von Dir dazu!
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Im Namen der Wahrheit muß gesagt werden , daß dies technisch nicht so war . Die Umbenennung erfolgte bereits im Herbst 2008 , war aber für Kenner des Hauses ein sicheres Zeichen für baldigen Abflug des Großmeisters , der etwa 2000 solcher Versuche stets abwehren konnte . Es wird sich nach meinem Gefühl gar nichts ändern , abgesehen davon daß der Khun Kurt - Plüsch sukzessive entsorgt werden wird . Nach wie vor lebt das XXXXXXX von Stammgästen , die mit Sicherheit nicht um die Welt fliegen um ein Durchschnittshotel zu frequentieren , dies gilt es zu beachten .
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Da magst Du recht haben, Somkiat. Aber da Du ja die 1312 belegst, also irgendwo zwischen der (von mir geschätzten) Cpt. Anderson Ste und der Graham Green Ste in der Klimaanlage und den Kabelsträngen logierst, kennst Du natürlich auch alle Details hinter den Kulissen.

    Ich hoffe, alle Mädels aus dem xxxxxxxx Spa werden ohne Rückfragen in den Himmel kommen. Hatte da zumindest nie den Eindruck, dass welchen von Ihnen sich auf anderen Wegen bewegen.
     
  15. Rambohasi

    Rambohasi Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ich habe bei meinem letzten Trip mal ein neues Hotel ausprobiert: Centara Grand at Central World und hatte ein Deluxe-Zimmer im 36 Stock - sehr zu empfehlen. großer Swimmingpool im 20. Stock und zentraler gehts kaum - direkter Zugang zum Central World
     
  16. hotti

    hotti Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :arrow: www.princepalace.de :mrgreen:

    ~17 GBP pro Nacht bei 2 Personen inkl. Frühstück ist via TC.com
    wirklich äußerst billig. Das sind ja nicht mal 8,50 GBP pro Person. :shock:
    Dafür kriegt man in anderen Häusern nicht mal das Frühstück allein.
     
  18. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Hhhm, werde wohl das Silom City Hotel Bangkok für 2 Nächte (10 GBP pro Nacht im DZ inkl. Frühstück, über TC.com) buchen und danach für eine Nacht ins Rembrandt (52 €/Nacht im DZ inkl. 40 € Verzehrgutschein und 1000 PB-Punkte) umziehen.

    Da Silom City Hotel scheint Preis-Leuistungsmäßig wohl am besten zu sein (in Verbindung mit TC.com)!?!

    http://www.silomcityhotel.com/
    http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... ngkok.html

    http://www.rembrandtbkk.com/
    http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... ngkok.html
     
  19. MUC

    MUC Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Wir sind diesmal hier:

    The Grand Diamond Suites Hotel

    Ideal zum Shopping. Zwischen Platinum-Mall und Panthip-Plaza gelegen. Die ganzen anderen Konsumtempel von "Rang u. Namen" sind in nächster Umgebung...

    Es gibt verschiedene Promotions. Ab ca. 2500,- BT in der Junior-Suite.
     

Diese Seite empfehlen