Hotel in BKK ... Für jeden Rat dankbar

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Info9, 31. März 2008.

  1. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Vielen Dank.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich vernute, den meisten Usern hier werden die Hotels Peninsula und Oriental vom Stil her nicht gefallen, da sie eher ein konservatives Publikum ansprechen.


    Seit Jahren verbringen wir die Wintermonate in Thailand und wohnen jährlich wechselnd für jeweils zwei bis drei Wochen im Peninsula oder im Oriental über die Weihnachtszeit und das Neue Jahr.

    Besonders die Selandia Suite im Oriental können wir empfehlen, waren aber auch schon in einer der Authors`Suiten für das echte thailändische Feeling.

    Im Peninsula gegenüber haben wir uns immer mit den One-Bedroom-Suiten zufrieden gegeben, waren bei einem Aufenthalt auch mal in einer der Terrace Suiten, die sehr zu empfehlen sind, aber über Weihnachten immer schwer zu bekommen sind.
     
  3. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    gibt es den schon Erfahrungen mit "Aspen Suites Bangkok"

    oder Mac Boutique Suites ?

    brauch was für september in der 2000-3000k baht klasse.

    Merisses oferriert 2000baht für ne premiere suite :shock:

    http://merisess.com/gallery.htm

    mac boutique reagiert nicht auf e mails hmmm paar dinge würden mich da interessieren
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    war für 5 Nächte in den Mac Boutique Suites Ende Juni:

    - Ein Steinwurf von Nana Station ist übertrieben. Sind schon so 700m
    - Personal freundlich und kümmert sich sehr wenn man etwas nachfragt.
    - anscheinend Upgrade in eine "Royal Suite", weiß aber nicht soooo genau, was da jetzt der Unterschied war. Vielleicht die Größe des Zimmers.
    - Zimmer sind groß und ok. 2 Flachbildschirme, getrennter Wohn- und Schlafraum, ebenso Gästetoilette. Die Fotos sind aber recht geschönt. Wirkt auf den ersten Blick sehr stylisch, ist jedoch alles "schnell" eingebaut worden und selbst die Farbe ist teilweise an den Möbeln und auch im Bad noch zu sehen. Da wurde eben nicht richtig sauber gemacht. Der Safe war nicht benutzbar, er war nämlich noch nicht eingebaut. Die Schrauben lagen noch darin ;)
    - Das Bad ist taktisch sooooo bescheuert gemacht, dass es mir nicht gelungen ist, das Badezimmer in trockenem Zustand zu verlassen. Die Handdusche wurde so schlecht festgemacht, dass sie auf die Gegenseite spritzt. Man muss sie immer in die Hand nehmen, dass man was abkriegt ;) Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
    -Internet hat gut funktioniert, bis auf ein Mal. Kurze Reklamation und dann hat es wieder geklappt.
    - Essen habe ich nicht ausprobiert.
    - Laute Baustellen außerhalb, da z.Zt. ein Kanal in der Straße verlegt wird.
    - Ich hatte leider ein Mückenproblem in meiner Suite, was mir erst später aufgefallen ist. Vielleicht bin ich da auch anfällig. Aber nach etwa 20 Stichen war es mir nicht mehr so wohl ;)

    Empfehlung ? Bedingt ja. Für den Preis gibt es aber bestimmt besseres in BKK.
     
  5. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    danke khun Darius

    was gibt es den besseres in der gegend in der preisliga suk max 5 minuten zur bts ? :shock:
     
  6. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ich kann das Grand Sukhumvit by Sofitel empfehlen. Mit der Sofitel Privelege Card bekommst Du mit fast 100%er Sicherheit ein Upgrade. Ich hatte so ein Deluxe Schlafzimmer-Appartment mit großem Wohnraum und einem Sofa sowie einem separatem Schlafzimmer. Zimmerpreis liegt allerdings bei 3.600 THB pro Nacht.

    In 3 Minuten bist Du zu Fuß an der Skytrain Station Nana
     
  7. atri1666

    atri1666 Guest


    Sollte wohl ein Scherz sein?
     
  8. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Muss es unbedingt Luxus sein wenn du was erleben willst und keinen also grossen Wert auf Qualität legst dann wäre das Nana sehr gut . Nettes Hotel mit Swimmingpool Disco usw auch nicht teuer . In 2 Minuten bist du direkt in Vergnügungsviertel Nana . Sonst Peninsula ein super schönes Hotel Sofitel Silom ist sehr gut .
     
  9. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Ekelhaft!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Da kann man ja direkt ins Nana gehen Malaysia voll die absteige nur gut für das eine. :lol: Was gut ist zb Holiday Inn Silom Baiyoke Sky Hotel für dieses Hotel sollte man Schwindelfrei sein , Hilton ,Amari
     
  11. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen