Hotel in Brügge

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von namosi, 5. Oktober 2010.

  1. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Hotel in Brügge für ein Wochenende (Fr/Sa/So) für meine Liebste und mich. Anreise ist mit PKW. Halbwegs gescheites Frühstück bis 11h oder 12h wäre nicht schlecht aber kein Muss.

    Wer kann mir was empfehlen?

    Danke,
    nam
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Hotel Am Brederbos - Frühstück sogar 24h, frag nach Zimmer 17. Urgemütlich und persönlich.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich komme gerade aus Brügge , wie ist denn euer Budget ?
     
  4. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Kempinski !
     
  5. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ist eigentlich egal, vielleicht max. 500 euro, gerne auch billiger
     
  6. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    hierzu finde ich selbst mit google nix. hast du 'ne www-adresse oder sowas?
     
  7. giulianna

    giulianna Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    hotel loreto. kleines hotel. zentral gelegen. nettes frühstück
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    sorry, das Brederbos hat sich wohl unbenannt, ich finde es auch nicht mehr. Das Koffieboontje ist auch sehr nett. Weiss allerdings nicht, wie lange die das Frühstück servieren.
     
  9. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    nh- hotel brügge, sehr zentral in einem ungebauten kloster ( tiefgarage vorhanden ) Frühstück ist super,
    weiß allerdings nicht wie lange es geht. nettes ambiente, stilvolle zimmer, Hallenbad,

    falls es günstiger sein soll, das apollo- hotel brügge , ( ehemaliges skandic) liegt außerhalb des ringes, gute parkmöglichkeit,
    zimmer eher skandinavisch angehaucht, zu fuß in die innenstadt ca 20 minuten, oft viele busse
     
  10. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Das Jan Brito befindet sich in einem Herrenhaus aus dem 16. Jahrhundert, recht klein und gemütlich, liegt in der Stadtmitte, 4 Sterne.

    Falls Ihr in Brügge essen gehen wollt: De Karmeliet (3 Michelin-Sterne) für ganz gehobene Ansprüche, bzw. De Lotteburg, wo wir auch gut gegessen haben, beide fußläufig vom Jan Brito aus zu erreichen.
     
  11. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    wenn ich mich nicht irre haben die nh hotels sonntags einen entscheidenden vorteil: late check out bis 17 uhr ohne zusatzkosten. also nach mal mittagessen, stadtbummel, letzte dusche und dann los...
    brügge ist ja eine sehr schöne stadt, meine nh erfahrungen sind allerdings aus den niederlanden... war aber immer alles bestens
     
  12. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    habe eben gesehen... nh brügge, wochenendspezial fr-so incl. late check out deluxe incl. frühstück - 2 nächte, 2 personen gesamt 160 euronen. auf der nh hotel seite.
     

Diese Seite empfehlen