Hotel in Bukarest

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Info9, 20. März 2008.

  1. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Erstmal ein Hallo an Alle hier,

    Lese schon lange mit und nun hat es mich auch erwischt. Brauche eure Hilfe bei einem Hotel in Bukarest. War schon mal jemand dort und kann ein gutes empfehlen? Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp :)

    Preislich sollte es sich so um die 100€ pro Nacht bewegen, für 3 Nächte.

    vielen Dank im voraus für die Mühe

    gruesse
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ich war dort im Marriott. Lage recht gut, gute Sportsbar, gute Zimmer, Preis kann ich leider nicht sagen, da ich eingeladen wurde...
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Das Crown Plaza ist ganz ordentlich...preislich sogar recht deutlich unter deiner Zielgröße...
     
  4. gb17

    gb17 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich bin immer im Howard Johnson und bin immer zufrieden. Zimmer sind ok, nette Bar hinter der Lobby und super zentral. Bezahle immer ca. 110 € ist aber Corporate Rate...
     
  5. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ich war nun im K+K Elisabeta, Bukarest

    Sehr schönes Hotel, sehr zentral gelegen, Frühstücksbuffet nichts atemberaubendes aber sehr lecker, Personal sehr freundlich und hilfsbereit und noch viel wichtiger....es war alles sehr gut zu erreichen, da sehr zentral gelegen... Kann ich nur empfehlen.
     
  6. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Oh... wohnen da nicht die ganzen Berater, die für Petrom arbeiten?
     
  7. gb17

    gb17 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Oh... wohnen da nicht die ganzen Berater, die für Petrom arbeiten?[/quote]

    Weiß nicht, und wenn schon, das Hotel ist trotzdem gut 8)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ohne Corporate Rate kriegt man das Zimmer im Howard Johnson Grand Plaza (wenn Du, wie ich denke, das Grand Plaza meintest) allerdings schon für weniger als 90 Euro.
     
  9. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Was heißt trotzdem? Hochachtung vor der Trinkfestigkeit der werten Kollegen - mit denen kann man an der Bar rumhängen...
     
  10. mirabell

    mirabell Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    *altenThreadwiederhochhol*
    99% der Petromberaterm, die ich kenne, (und das sind doch einige :D ), wohnen im Mariott - das ist übrigens unter der Leitung eines Österreichers, vielleicht deswegen so beliebt? Ich finde Hilton, Howard Johnson, K&K Elisabeta allerdings viel besser gelegen, man kann sehr viel zu Fuß erreichen - das ist bei diesem Verkehrschaos Gold wert.
     
  11. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    Auch wenn mein Beitrag um einiges später ist: ich war letzte Woche im Elisabeta, ich kann die Aussagen von info9 nur bestätigen.
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Wie wäre es mit dem Hilton? Scheint ein ganz nettes Hotel zu sein!
     

Diese Seite empfehlen