Hotel in Dresden

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von adamadam, 29. März 2010.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Im Januar.

    2010.
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Direkt in der Nähe der Frauenkirche sind keine Baustellen.
    Hinter dem Hotel de Saxe wird gebaut, aber davon bekommt man nichts mit.

    Wer es gehoben wünscht, soll halt ins Taschenbergpalais oder in die Bülow-Residenz gehen.

    Wenn es der us-amerikanische Präsident überlebt hat, werden die Herren HON-Runner es auch ertragen,
    auch wenn die natürlich hohe Ansprüche haben.

    Der Obama ist wahrscheinlich noch nicht mal HON.
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Gibt es in der Air Force One etwa keine Meilen...?
    :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Einige der Herren HON-Runner werden im Holiday Inn nächtigen :shock:

    Ich persönlich würde davon abraten. Aber jeder hat seine eigenen Präferenzen.
     
  5. annabella

    annabella Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    wunderschönen Tag! um nicht extra ein neues Thema zu eröffnen schreibe ich mal in diesem Thread was rein. Habe mich letztens erst mich dem Thema "rumschlagen" müssen und habe letzendlich dann, auch mit Hilfe ein tolles und günstiges Hotel in Dresden gefunden. Ich persönlich finde die Suche nach Hotels in Großstädten meist nicht so leicht, da die Auswahl so groß ist teilweise. Bin durch gute Präferenzen überzeugt worden und dann auch persönlich.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wollen wir mal hoffen, daß dies auch weiterhin so bleibt. 8)
    Willkommen im Vielfliegerforum. :D
     

Diese Seite empfehlen