Hotel in Dubai 05.-11.02.2009

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von ZRH, 11. Dezember 2008.

  1. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wer hat ein gutes Schnäppchen auf Lager für den o.g. Zeitraum? Die Reise ist privat und es muss wirklich kein Luxuspalast sein, lieber geben wir das Geld beim shoppen aus 8)
    Falls es nützt, habe den Hilton Gold VIP und Marriott Silver Elite Status, vielleicht kennt da jemand spezielle Promotions?

    Vielen Dank für Tipps!
    ZRH
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
  3. mattatweb

    mattatweb Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ein richtiges Schnäppchen gibt es in diesem Zeitraum wahrscheinlich nicht, da die ME Electronic Messe stattfindet. Aber preiswerte Alternativen sind für mich

    Golden Sands Appartment oder das Ibis Hotel. Beide Übernachtungsmöglichkeiten sollten ca. 50-70 Euro/ Nacht kosten.

    Golden Sands war ich schon öfters. Die Appartments sind gut ausgestattet und liegen zentral.

    Viel Spaß in Dubai
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Westin Hotel ueber Expedia. Wer 6 Naechte bleibt bekommt 30% Rabat. Preis aktuell (vor 5 Minuten geschaut) 178 Euro je Nacht inkl. aller Steuern.
    Mit Glueck bekommst das Traders Hotel fuer 700 AED++, der Preis aendert sich aber oft. Gehoert zur Shangri-la Gruppe. Hotel ist ok fuer 4*
     

Diese Seite empfehlen