Hotel in Dubai 21-25.07.09

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von andreasssk, 20. Mai 2009.

  1. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Nim das stink normale Zimmer mit Creek View. Kannste wenigstens ein paar Boote beobachten.

    Zimmer sind noch ziemlich neu, nicht verwohnt. Sieht zu, dass Du maximal im 18. Stock bist, der 19. hat bei dirversen Zimmern ein Nachteil. Oben drueber scheinen Klimakompressoren zu sein, je nachdem wo Dein Zimmer im 19. Stock ist kannste die hoeren :(
     
  2. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    ich hab nen flug für Anfang Jänner gebucht. Lohnt es sich zu der Zeit die Badehose einzupacken oder ist zu dieser Jahreszeit in der Gegend nicht an Baden zu denken im Meer?
     
  3. Oilers

    Oilers Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
  4. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    danke für den Link.
    22 Grad Wassertemperatur sind ja recht frisch, aber machbar. Es ist halt nicht fürs Baden wie in tropisch warmen Gewässer, aber deswegen fliege ich auch nicht nach Dubai.
    Danke nochmals,
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Zu der Jahreszeit ist mit starkem Wind zu rechnen. Wenn Du also dann aus dem Wasser steigst...duerfte kuehl werden.
     

Diese Seite empfehlen