Hotel in Dubai

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von maxmillion, 23. Dezember 2009.

  1. maxmillion

    maxmillion Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo VF-People ;)

    Kann mir einer mit einem zentral gelegenen Hotel in Dubai helfen?
    Benötige ein Hotelzimmer ab 3/4 Sterne aufwärts für eine Person vom 26.-30.12. in Dubai, am besten nahe Dubai Creek oder Al Mamsar Area.

    Habe bis jetzt weder bei HRS / Hotels.com / Ltur etwas attraktives finden können.
    Preislich will ich nicht mehr als 50 Dollar die Nacht ausgeben.
    Es muss doch etwas vertretbares geben, grade jetzt bei der Wirtschaftslage in Dubai.

    Vielen Dank Max 8)
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Preislich will ich nicht mehr als 50 Dollar die Nacht ausgeben.

    Ich hat einmal so ein verschissenes Drecksloch in der Preisklasse in DXB. Nie wieder.
    Was sagt die Jugendherberge?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    was erwartest du eigentlich alles für 50 dollar?
     
  4. gabenga

    gabenga Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Na wenn es nicht für das Burj Al Arab reicht sollte es wenigstens für die emirates Towers (übrigens ein Klasse Hotel) reichen. :roll:

    Michael
     
  5. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Dunes Hotel Appartement Barsha: 43€/Nacht (booking.com)
    Holiday Inn Express Dubai Safa: 43€/Nacht (lastminute.de)

    Sicher, beides keine super Hotels, aber doch vernünftig bewertet und sicher keine Jugendherbergen
     

Diese Seite empfehlen