Hotel in Genf mit früher Transfermöglichkeit zum Flughafen

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von marian, 7. August 2011.

  1. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    ich benötige ein Hotel in Genf/am Flughafen, muss am Tag darauf um ca. 5.30 am Flughafen sein (was mit einem Zug aus Genf zu schaffen ist).
    Wie ich sehe, sind die Hotels in Genf sehr teuer. Hat jemand einen Tipp für eine Pension o.ä.? Flughafen- bzw. Bahnhofsnähe sind wichtig,
    außerdem ein guter Preis - der Rest ist (fast) egal.

    Danke für Hinweise!

    M.
     
  2. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Re: Hotel in Genf mit früher Transfermöglichkeit zum Flughaf

    versuchs mal mit priceline (nyop). da kriegt man das Ex-Crowne Plaza (heißt jetzt Stars Geneva airport oder so) oder das Mövenpick ab und zu "recht günstig" (für CH-Verhältnisse)
     

Diese Seite empfehlen