Hotel in Hamburg 1.9 - 2.9.09

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von tobitooo, 22. Januar 2009.

  1. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    suche die günstigste Möglichkeit für eine Nacht in einem Hotel in Hamburg.
    Am liebsten wäre das Grand Elysee oder das Le Royal Meriedien an der Alster.
    Wer kann mir einen guten Buchungstipp geben ? Vielen Dank !

    Doppelzimmer !
     
  2. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
  3. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    ...welches Hotel wird gebucht ??

    Jemand eine Ahnung ?

    Gruß
    Tobi
     
  4. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    wahrscheinlich InterConti oder aber Le Meridien - Preis ca. $100 - $ 110 p. Nacht / Zi.
     
  5. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Danke für den Tip, dann probiere ich das mal...

    Wie funktioniert priceline, hab noch nie was gebucht.....?!

    Einfach bei Name your price 5* eingeben, Hamburg und bei Preis 100 Dollar ??

    Danke für nen Tipp.

    Gruß
    Tobi
     
  6. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Bevor Du Priceline ausprobierst, schau Dir mal diesen Link an ... http://travel.ian.com/hotel/propertydet ... &cid=53959

    :mrgreen:

    Priceline musst Du Dich zunächst anmelden (die Eingabe der Telefonnummer muss in US-Format erfolgen!)

    Dann:
    Ort eingeben
    Datum
    Hotel-Kategorie
    Stadtbezirk auswählen
    Preis eingeben und HOFFEN :roll:

    Falls noch Fragen sind, schreibe mir einfache eine kurze mail (email-addy siehst Du wenn Du auf meinen Nick klickst)

    Servus
     
  7. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Und wann hast Du zuletzt das Royal Meridien via Priceline gebucht? Ich seit Jahren nicht mehr.
    Selbst Marriott oder Renaissance sind schwer zu ergattern seit einigen Monaten, und ins Crown Plaza will ich nich.
     
  8. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Seit Jahren kannst Du das Le Meredien auch nicht gewonnen haben, da es noch nicht JAHRE offen hat! Das Renessaince habe ich 2006 das letzte mal persönlich gewonnen. In 12/2008 wurde mind. 2 x das InterConti gewonnen, daher auch mein Hinweis, dass IC wahrscheinlich ist. Auf das Le Meridien gibt es dennoch eine geringe Wahrscheinlichkeit. Im Übrigen ist das Renaissance bei Priceline ein 4* Hotel!
     
  9. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    2003 ist für das Empfinden vieler Menschen schon Jahre her... Bzgl.Priceline gilt das selbst für 2006.
    Renaissance und Marriott als 4* habe ich Frühjahr 08 zuletzt ergattert, und das R war stets ein guter Deal bei $ 53.
    Die Lage vom IC find ich nich so prickelnd. Da das Royal Meridien in beiden Priceline-Foren seit Jahren nicht mehr gewonnen wurde, wäre es interessant zu erfahren, woher die Gewissheit kommt, dass es dennoch eine geringe Wahrscheinlichkeit hierfür gibt.
     

Diese Seite empfehlen