Hotel in Hanoi gesucht

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von weltspion, 12. August 2009.

  1. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Kann mir jemand ein Hotel (für Anfang September) in Hanoi empfehlen? Bin drei Nächte dort (Urlaub).

    4* sollte es schon mindestens haben, zentrale Lage, Boutique oder intern. Kette bevorzugt.

    Auf Tripadvisor ist das Hotel "Hanoi Elegance 4" auf Platz 1. Ist auffällig günstig, sieht aber auf den Fotos ganz ordentlich aus. Kennt das jemand?
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Mir hat das Hilton Hanoi Opera gefallen.
    Gut geführtes Hotel, das nicht nur Hilton Hanoi Opera heißt, sondern wirklich neben dem Hanoi Opera House liegt.
    Die Altstadt, „The old Quarter” ist ebenfalls nicht weit entfernt (ca. 10 Gehminuten).
     
  3. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Das Sheraton Hanoi is akzeptabel und falls Du SPG Plat bist bekommst Du mit grösster Wahrscheinlichkeit ein upgrade auf eine Suite
     
  4. polgar

    polgar Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Waren erst im Sofitel metropol.Man muss unbedingt mit Clubaccess buchen,besserer Conciergeservice und tolle Verpflegung in der Lounge, dann ist das Hotel echt empfehlenswert.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ist auch mein Lieblingshotel in Hanoi. Es hat zwar nicht den Charme anderer "Colonial Hotels (e.g. E&O auf Penang, Raffles in Singapore), ist aber gut gelegen und hat schoene Zimmer mit gutem Service.

    S
     

Diese Seite empfehlen