Hotel in Hong Kong

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von dr.hillek, 25. August 2008.

  1. dr.hillek

    dr.hillek Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo, ich bin gleich Anfang Januar 2009 für 3 Nächte in Hong Kong. Kann mir jemand ein gutes Hotel für kleines Geld empfehlen? War schon mal einer im Royal Plaza? Besten Dank für Eure Hilfe!
     
  2. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Ein gutes Hotel ist das Peninsula. Falls das Budget damit überstrapaziert werden sollte, ist nebenan noch eine "Budget-Unterkunft".
    hok
     
  3. dr.hillek

    dr.hillek Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ein gutes Hotel ist das Peninsula. Falls das Budget damit überstrapaziert werden sollte, ist nebenan noch eine "Budget-Unterkunft".
    hok[/quote]

    Ja, wie gesagt: kleines Geld! Da sprengt das Peninsula -leider- doch das Budget. Welches ist die "Budget-Unterkunft nebenan" und ist die denn auch zu empfehlen? Ich hatte eher an 100 € die Nacht denn an (ab) 350 € gedacht. Kennt denn jemand das Royal Plaza oder auch das Habour Plaza?
    Danke für Hinweise, Gruß dr.hillek
     
  4. Guest

    Guest Guest

    http://www.hrs.de/search.do%3Bjsessioni ... archResult
    :)
     
  5. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    Bin auch am überlegen

    ob ich nicht im september während ich in thailand bin nen 3 tages break in HKG mache.....

    EK ruft im mom für BKK-HKG return 8.265 baht auf is dat ein guter deal ?

    gibts auch nach ankunft am airport gute hotel deals .packages für 3 nächte ?

    wer hat erfahrungen

    cu
    mike
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    8265 Bath ist ein guter Deal.

    Hotel am Airport machen überhaupt keinen Sinn, da Du 30 - 45 Minuten vom Stadtzentrum (Kowoloon bzw Central) entfernt bist...
     
  8. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Ja, wie gesagt: kleines Geld! Da sprengt das Peninsula -leider- doch das Budget. Welches ist die "Budget-Unterkunft nebenan" und ist die denn auch zu empfehlen? Ich hatte eher an 100 € die Nacht denn an (ab) 350 € gedacht. Kennt denn jemand das Royal Plaza oder auch das Habour Plaza?
    Danke für Hinweise, Gruß dr.hillek[/quote]

    Nebenan ist das Youth hostel - prominente Lage. Schein ein begehrter budget-tip zu sein.
    hok
     
  9. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
  10. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallo,
    Wenn es während der Spielwaren/Schreibwaren Messe ist: Ein Hotel aus der Messeliste der HK TradeDevelopment:
    http://hktoyfair.hktdc.com/vis_support/index.asp
    oder das Ibis North Point oder das Jen Hotel : http://www.hoteljen.com . Das war bis vor kurzem ein Novotel.
    Ibis erreichbar per MTR
    Jen Hotel ab Ankunft FlughafenZug HongKong Station per Taxi, ohne Gepäck per Strassenbahn.
    Gruss
     
  11. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Ich fand das Dorsett Seaview ganz nett. Zimmer sind zwar klein und very basic (und "Seaview" gibts seit mehreren Jahren auch nicht mehr), dafür stimmt der Preis.

    Auch sehr zu empfehlen, IMHO sogar besser: West Hotel.

    (Beide würde ich eher über eine der diversen Buchungsmaschinen buchen - bekommt man AFAIK deutlich billiger als direkt beim Hotel gebucht)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Kowloon Hotel in der Nathan Road ab HKD790 und meiner Meinung nach mit das beste Frühstück in Hongkong!
    Zimmer sind klein aber der Preis ist OK. Zentraler kann man fast schon nicht mehr in Kowloon sein.....
    500m zur Star Ferry, 500m zum Ocean Terminal, Nathan Road das Herz von Kowloon ist direkt vor der Haustür
    Irish Pub gegenüber, Ned Kelly's last Standing (Pub) gleich um die Ecke, Deutscher Biergarten in der Hanoi Street 2 Strassen weiter und Kowloons bestes "Chinese Fast Food" in der Pak Hoi Street ..... was will man mehr!

    http://www.harbour-plaza.com/en/home.as ... d=overview
     
  13. airbus

    airbus Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    versuch ein Zimmer im Lanson Place zu reservieren. War letztes Jahr da. Zimmer sehr gross. Über 40 Quadratmeter zu fairen Preisen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Meine Empfehlung in Kowloon: Panorama Hotel [/url]http://www.rhombushotels.com/hotels_hongkong.shtml[/url]
    Stylish, zentral und brandneu.
    Habe ca € 270 bezahlt im März 2008 für Double Room Platinum Level incl Breakfast.
    Gehört zur Rhombus Hotelkette.
     
  15. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Komme gerade aus HK zurück. Diesesmal im "BP International" (gehört den Scout's) untergekommen. Liegt in der Austin Rd., direkt nördlich am Kowloon park und damit noch recht zentral. Auch nicht weit zur MTR (underground). Preislich liegt ein Doppel bei ca.100 €. Zimmer fand ich etwas klein, )aber nicht ganz so wie in Tokyo) aber ok. Am besten mit Sicht Richtung Park, dann hat man nämlich auch gleich den Blick über den Hafen und das ist abends/nachts wie TV schauen. 8)
     
  16. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Ach ja, ansonsten das YMCA direkt neben Peninsula und der Star Ferry ist preislich auch noch gut, aber eben YMCA (ich würd mal sagen etwas rustikaler) doch Frühstück ist gut und mit tollem Blick auf den Hafen. Normalerweise bevorzuge ich die Marco Polo "Prince" oder "Gateway" im Ocean Center aber nur, wenn ich ich dort übers Internet einen guten Deal bekomme. Normalpreis liegt bei ca. 200€ und das ist mir für meine Aufenthalte von 10 Tagen dann doch ein bißchen viel. Aber der Service war dort immer sehr gut und die Lage fantastisch. :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Aehnlicher Name: Langham Place und das ist ganz toll mit dem Vorteil einen unbestechlichen Blick auf Hong Kong Island von den oberen Stockwerken aus zu haben.
     
  18. pepe-hh

    pepe-hh Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ich war mal 2 Wochen im Luk Kwok Hotel auf der Insel ... 500m entfernt von der Messe, nah am Party-Viertel und viele Shopping-Möglichkeiten um die Ecke.

    Für eine Geschäftsreise ist es vollkommen in Ordnung.

    Mfg Pepe
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Das Langham Place kann ich auch nur waermstes empfehlen, was nicht nur am "Hot tub" im Wellnessbereich liegt :p Pool auf dem Dach ist einfach super und das Fruehstueck einfach nur umwerfend. :lol:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Die Schleuder ist auch nicht zu verachten! Was das Fruehstueck angeht - kann ich nur hinzufuegen: kross à la minute :lol:
     

Diese Seite empfehlen