Hotel in Houston, Tx ?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von PatBateman, 20. Januar 2008.

  1. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Kann mir jemand ne Empfehlung geben ? (Geschäftsreise)
     
  2. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Hey wann bist du denn dort? Ich bin ab Morgen für 8 Tage dort. Hotel ist schwierig da Houston riesig ist, und man vorher die ungefähre Lage kennen sollte. Aber wenn das nicht wichtig ist , kann ich das Hotel Derek empfehlen. Oder halt sonst die allgemein bekannten Ketten.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wenn man 4 Tage in Houston ist, wo sollte man untergebracht sein?

    Downtown?

    Danke schonmal.

    Will Priceline mal ausprobieren :D
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Auch wenn ich weiss, dass Du den Rat nicht annimmst:

    1. In Houston braucht man ein Auto
    2. Downtwon entwickelt sich positiv in den lezten Jahren. Alternativ kann man auch in der Galleria Gegend wohnen
    3. Wenn es Downtown sein soll, emphehle ich das Magnolia. Eine umgebaute Bank. Sehr nett!
    4. Ein anderes, gutes Hotel ist das Houstonian. Etwas abseits aber eine schoene Anlage.

    Gruss, S
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Danke, das langt mir schonmal :)

    Mal schauen ob ich bei Priceline was bekomme
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Das ZaZa und Houstonian soll gut sein (kenne ich nicht). SInd beide 200-250USD pro Nacht.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Houston International Hostel
    5302 Crawford Street
    Houston, Texas 77004-6830
    USA


    Sagt jemandem diese Gegen was?

    Mus in der Museumsgegend sein
     
  8. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Mh also generell ist Downtown okey , aber man kann eigentlich fast überall wohnen da das auto ja sowieso obsolent ist. Zu den Hostels keine Ahnung, ich wohne immer in der Galleria Gegend, von dort erreicht man eigentlich alles...
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Galleria Gegen habe ich auch schon gehört, da muss der Hermann Park sein, wenn euch das was sagt
     
  10. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    ja , ist nen netter park wo immer was los ist. Viele Golfer / Jogger
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    OK, cool, das hilft mir schonmal weiter

    Grüße aus Heidelberg
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen