Hotel in Koh Chang

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von delphi81, 20. August 2010.

  1. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich werde im Okotber (ueber die chinesischen Feiertage) mit meiner Freundin nach Thailand entfliehen. Wollen in Koh Chang in's Koh Chang Kacha Resort & Spa, da ich dort schon einmal (vor drei Jahren) war. Hat jemand einen aktuellen Einblick ob das Hotel immernoch so gut ist? Wir hatten damals ein Standardzimmer, welches weit weg vom Wasser war. Hat jemand eine andere Empfehlung (die Suites sehen gut aus, sind aber auch um einiges teurer)?
    Falls keiner das Hotel kennt, kann mir jemand ein andere Hotel auf Koh Chang empfehlen?

    P.S.: Falls sonst noch jemand in Asien ist und auch den Feiertagen entfliehen will, koennen wir uns auch gerne zusammenschliessen.

    Gruss und Danke schonmal fuer Eure Rueckmeldungen,
    Delphi81
     
  2. NewFriend

    NewFriend Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo ich war zweimal in letzter Zeit auf Koh Chang und würde Dir das www.aanaresort.com oder das Hotel The Chill empfehlen. Aanaresort mit einem sehr schönen Privatstrand an einem Fluss der ins Meer fließt. the Chill ist sehr stylish, nur der Strand ist recht klein. Ich war in beiden sehr zufrieden. sie haben beide sowohl Zimmer als auch Bungalows bzw. Suiten. Das KohChang Kacha hat mir nicht so gut gefallen. Viel Spass!
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Im The Chill waren wir im April auch, hat uns gut gefallen und bekommt daher auch von mir eine Empfehlung. Eine etwas ausführliche Beschreibung von mir findest Du auf tripadvisor.

    Allerdings würde ich mir gut überlegen, ob Du im Oktober nach Thailand fliegst. Mit etwas "Glück" erwischt Du eine Phase mit Dauerregen oder wirst gar weggeschwemmt
     
  4. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Ich weiss ich weiss... Regensaison oder nicht... Fluege sind ja eh schon gebucht und von daher muss ich mir das nicht nochmal ueberlegen. Das ist immer so eine Sache. Ich war 2008 im September und da haben wir auch ein paar Tage Regen auf Koh Chang gehabt. Ich fand es allerdings nicht sooo schlimm, da der Regen ja warm ist und man die Kleider daher nur im Hotel wieder trocknen muss ;-) Ausserdem ist alles besser als ueber die Feiertage von Chinesen in China ueberrannt zu werden :lol:
    Danke fuer den Tipp: werde ich mir gleich mal anschauen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum nicht einfach den Regen abwarten (so es ihn gibt)?
    Und wieso nicht waschen, wenn die Kleidung doch einmal
    regennaß geworden ist? Daß der Regen warm ist, ist doch
    davon vollkommen unabhängig? Aber grundsätzlich stimmt
    es natürlich schon: Niemand sollte sich wirklich vom Wetter
    abhalten lassen, Koh Chang zu besuchen. Wetter: launisch. 8)
     
  6. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Wann warst du zuletzt da? Was genau hat dir nicht so gut gefallen?

    Wie gesagt war ich vor 3 Jahren dort und ich fand es sehr schoen. Hatten auch noch zwei andere Hotels gebucht, welche wir dann aber storniert haben, da es uns in unserem Hotel besser gefallen hat.

    Das "The Chill" ist uns etwas zu teuer.
    Wie ist der Strand vom AANA Resort & Spa? Auf den Bildern scheint er ziemlich klein zu sein und uns ist ein schoener Strand schon wichtig.
     
  7. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Viele Gruesse aus dem Koh Chang Kacha (alter Bereich):
    haben mal wieder ein schoenes Zimmer bekommen, das Wetter ist bis auf vereinzelten Regen in den letzten Tagen wunderbarer Sonnenschein, die Leute auch alle nett (nachdem wir unsere unteren Nachbarn los sind ;-))... was wuenscht man sich mehr? :)
     

Diese Seite empfehlen