Hotel in Kuala Lumpur

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von dalle, 20. August 2008.

  1. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Hat jemand nen Tipp für mich, in welchem 4-5* Hotel in KUL ich vom 19.-22.9. für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis nächtigen könnte :)

    Danke schon mal
     
  2. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    mandarin oriental - sehr gutes plv und das beste haus am platz! allerdings ist KUL nicht sonderlich interessant, aber das wirst du wissen oder ist dir gleichgültig.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Habe vor einem halben Jahr gute Erfahrungen mit dem Crowne Plaza gemacht.

    Gute Lage, nettes Personal, und zum genannten Termin 19.9.-22.9. gibt es (Vorauszahlungsrate) ein 38 m² großes GrandClubZimmer inkl. Clublounge-Zugang (Frühstück, Nachmittags-Snacks und abends drinks und fingerfood) für MYR 441 = ca. 90 Euro /PRPN +tax.
     
  4. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
    Hatten wir zwar schon mal irgendwo hier..., aber ich kann in KL besonders das Sheraton "The Luxury Collection" - Executive Level empfehlen.

    Gruß

    Daniel
     
  5. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ich war im Hilton und im Le Meridien zufrieden. Beide Hotels nutzen viele Bereiche gemeinsam. Man kann auch im jeweils anderen Hotel essen gehen und auf die Zimmerrechnung setzen lassen. Die Hotels liegen direkt am Bahnhof (KL Sentral) und sind mit dem Flughafenzug in ca. 30 Minuten zu erreichen.

    Auch das Ritz - Carlton hat mir gut gefallen. Es liegt in der Nähe vom Bintan - Walk. Monorail - Station ist in der Nähe, aber vom Bahnhof braucht man mit Gepäck ein Taxi. Dafür gibt es im Bahnhof einen Schalter, an dem man die Fahrt vorab bezahlt. Was den Vorteil hat, dass die sonst üblichen Diskussionen mit dem Taxifahrer entfallen.
     
  6. salalah

    salalah Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
    hi,
    auch ich kann das crowne plaza wärmstens empfehlen, bahn hält direkt vorm hotel.
    am besten vorher noch mitglied im priorityclub werden.

    beste grüße salalah
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    The Westin K.L. liegt direkt in Bukit Bintang and ist in laufweite zur Monorail !

    Zahlreiche Restaurants und Bars sind in der Naehe (5 minuten Fussweg). In direkter Nachbarschaft liegen das Ritz Carlton, JW Marriott und The Regent.

    Das Mandarin Oriental liegt direkt neben den Petronas Towers wenn ich mich recht erinnere.

    Solltest du Interesse an shopping haben nimm dir ein Taxi und fahr zu Mall ! Sehr guenstig !!

    Generelles Sightseeing am besten mit privatem Reisefuehrer. Gib ihm direkt am Anfang ein gutes Trinkgeld um die Souvenirshops zu umgehen und mach diesen Wunsch auch deutlich !

    Gruss,

    seb.
     

Diese Seite empfehlen