hotel in kuwait

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von stefanm, 9. November 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hat jemand nen guten tipp? ist kuwait günstiger als dubai? dort solls ja derzeit preismäßig ziemlich hoch her gehen ...

    auch abu dhabi wäre ne option - gerne auch tipps dafür ;-)
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, nachdem ja niemand geantwortet hat, dann eben nun meine "eigenen" erfahrungen für euch:

    das crown plaza in kuwait (nicht weit vom airport) ist ok, aber auch nicht mehr. die haben dort die besseren exec.-zimmer grade neu gemacht, das ist auf jeden fall ok. aber, das ganze drumrum ist nicht so toll - der pool und das fitness-center haben mich nicht so angemacht, dass ich es genutzt hätte. nebenan ist ne riesige baustelle und nach kuwait-city braucht man auch schon 20-25 min mit dem taxi.

    besser ist dann das hilton resort.- das ist klasse. ist zwar genauso weit von der city entfernt, aber dort gibts luxus, tolle restaurants, ein spa, fünf privat-strände (insg. 1,5km strand), toller service, verschiedene zimmer (hatte ein appartment, mit sage und schreibe 84qm!) - und, das alles zum gleichen preis als das crown plaza, nämlich etwas über 200 eur pro nacht. ist aber wenig los gewesen dort - ich glaube, neben ein paar seminaren, die dort von einheimischen besucht wurden, maximal 30 gäste, die auch den strand/pool genutzt haben ... und das bei ca. 300 zimmern.
     

Diese Seite empfehlen