Hotel in Leibzig ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Kalttaucher, 6. Februar 2009.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich bin da in München Hilton Park Lounge. :lol:
    Und ich hoffe nicht völlig alleine. :oops:
     
  2. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Nur gut, daß ich bei meinem letzten Besuch 2008 dort die Auskunft bekam, daß es keine Lounge mehr gibt. Diese Auskunft kam von dem Dickerchen im Falco, seines Zeichens Maître d'hôtel. Oder soll mit Lounge die SHINTO Bar & Lounge oder die FALCO Bar & Lounge gemeint sein? Das hat beides mit der alten Lounge nichts mehr zu tun!

    Dazu brauche ich nicht anzurufen um mich informieren. Kannte das Hotel schon, als es noch MERKUR hieß.

    Vielleicht informierst Du Dich mal, damit bei Dir alles gut wird!
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Jetzt verwirrt ihr mich aber. Mir sachten die am Telflefon auch, dass es eine Lounge für Platinums mit Frühstück und einen Swimming-Pool gäbe :shock:
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    http://www.westin-leipzig.com/info-de.html
     
  5. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Also letztes Jahr gab es für Platinum kein Gratis - Frühstück. Mir haben die sogar Frühstück einfach auf die Rechnung draufgehauen, ohne daß ich eines gehabt hätte... :roll:
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Werde dort heute noch anrufen. Es steht nichts mehr von Executive Lounge in deren Homepage und auch unter Besonderheiten nicht, dass der Pool geschlossen ist. Habe für Mai ein Wochenende dort gebucht.
     
  7. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Diese Lounge gibt es schon lange nicht mehr.

    Na bis Mai sollten selbst in diesem Westin die Fugen getrocknet sein... :lol:
     
  8. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Ich kann Euch das WESTIN in Leipzig nur wärmsten empfehlen.
    Pool ist geöffnet (zumindest war dies gestern so).
    Zimmer war neu renoviert.

    Grüße
    heute aus München
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Kläre dochmal die Frage der Lounge.
    Gab es eine oder nicht ? :roll:
     
  10. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Kläre dochmal die Frage der Lounge.
    Gab es eine oder nicht ?



    Eine sep. Lounge gibt es nicht.
    In der SHINTO-Bar gibt es einen abgetrennten Bereich die das Hotel als Lounge bezeichnet, ist es in meinen Augen aber nicht wirklich.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Naja, dann verstehe ich so manches!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Und für Platinum Member ist der Bereich in der Nähe der Shinto-Area als "complimentary lounge" vorgesehen (Auskunft Reserv-Leiterin Frau W.) 8)
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Aha, in diesem Sinne gibt es also etwas Lounge-ähnliches. Na, ich lass mich mal überraschen
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Besser hätte man es nicht ausdrücken können 8)
     
  15. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Oder wie üblich eher gar nichts... :wink:
     
  16. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Das gab es 2008 im ersten Halbjahr noch nicht :(
     
  17. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0

    Dann laß' uns aber bitte an der - hoffentlich positiven - Überraschung teilhaben!
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    So,wieder zurück aus einer wirklich sehr schönen und interessanten Stadt.
    wir waren im empfehlenswerten Fürstenhof ,Pool schön nicht zu gross Temp auf der Tafel 27 Grad real etwa 24.
    Sehr schönes Hotel in guter Lage sehr, sehr freundliches Personal (wir konten bereits um 9 Uhr in eines unserer beiden Zimmer einchecken).
    das Hotel und die Zimmer sind Tip Top in Ordnung (einzig die Fernseher sind Standart alt )könnte man heute in ein so schönes Haus einen Flachbildschirm hängen.
    Frühstück was man so erwartet ,Sekt,Lachs,Wurst,sehr feine Brötchen(frisch am Sonntag etwa 10 verschiedene Sorten!),Müsli,Säfte,Käse.
    Auf Bestellung Waffeln mit Kirschen únd Sahne,Eier im Glas,Omlet,Weiswürste,Obatzten und ein paar andere Sachen ohen Aufpreis.
    bei 25 € /Person Frühstück kann man auch in der Stadt Frühstücken.Für ein Frühstück auch wenn es gut ist zu teuer.

    Alle anderen Top Hotels (Marriot,Westins sind in Laufweite.)

    Für alle die noch nicht in Leipzig waren sehr empfehlenswert sehr schöne Innenstadt mit viel Tradition.

    @ red star
    habe an der Haltestelle vor dem Hotel an dich gedacht und danke dir für das Angebot deines Bades.
    Habe mich leider nicht getraut zu kommen. :oops:
    Du wohnst in einer sehr schönen Stadt.
     
  19. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Freut mich sehr, dass es Dir in Leipzig gefallen hat.
    Falls der Pool mal geschlossen sein sollte, weißt Du ja Bescheid :)
     
  20. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen