Hotel in Moskau v. 1.Sept. auf 2.Sept. ??

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Russe16, 10. Februar 2011.

  1. Russe16

    Russe16 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo!
    Suche für 1 Nacht 1.Sept in Moskau ein Zimmer, habe bereits das Radisson Belorusskaya Hotel für umgerechnet 75 Euro gefunden.
    Was sagt ihr dazu!! Ist das ein ansprechender Preis, Hotel wird erst im Juni 2011 eröffnet?
    oder hat jemand noch andere Vorschläge oder Ideen :?:
     
  2. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Ich denke, bei einem neueröffneten Radisson Hotel für 75€ / Nacht in Moskau machst Du nichts verkehrt.Moskau ist gerade bei Übernachtungen sehr teuer,wenn Du was Vernüftiges suchst.Ich würde das Hotel buchen.....
     

Diese Seite empfehlen