Hotel in Mumbai?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Exdon, 4. April 2008.

  1. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Hat denn einer der Asien-Experts nen guten Tipp fürn anständiges Hotel in Mumbai in der Nähe des National Centre for Performing Arts (NCPA)? Omni und das (ehemalige) Hilton Towers sind wohl ganz in der Nähe, mit weit über € 200/Nacht aber jenseits des Budgets. Will mich danach in Goa erholen und wäre auch da fürn Tipp dankbar.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    In Bombay das Taj Mahal am Gate of India...
    Oder aber in eines der zahlreichen Hotels am Juhu-Beach, sehr schön dort, allerdings Taxi-Fahrt je nach hrzeit ca. 30 bis 60 Minuten...ist aber spannend!
    Ausserdem nahe an nationalem und internationalem Airport! Nicht ganz die Gegend, die du angefragt hast*, aber immerhin Bombay...

    *und wie ich eben sehe, auch nicht deine Preisklasse...

    Goa:

    Park Hyatt Goa am Arossim Beach im Süden, traumhaft ruhig dort, sehr nahe (15 Minuten) am Flughafen...
    Lemon Tree Amarante Beach im Norden, Hotelanlage nicht allzu dolle, aber Preis ist in Ordnung und die Heritage Rooms sind sehr schön. Sehr trubelige Ecke von Goa, aber interessant zu beobachten...

    Taj Holiday Village, Sinquerim, nicht weit vom Lemon Tree Amarante, großzügige Anlage, nette Zimmer, etwas verwohnt, aber für indische Hotelverhältnisse immer noch Oberklasse, Strand vor´m Hotel ist weggespült, aber netter Pool...

    Viel Spaß in Indien!
    Geh mal in Bombay in´s Parsenviertel, dort ist es sehr schön...
     
  3. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
  4. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Das Hyatt hatte ich mir für die erste oder letzte Nacht auch schon ausgeguckt. Habe aber einige Tage von früh bis spät im NCPA zu tun und will dann nich noch 2X 60min tgl. taxifahrn. Gibt es denn sonst nix Gscheites in der Nähe?
     
  5. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    in mumbai kann ich das gordon house hotel empfehlen - perfekte lage direct hinter dem taj am gateway of india aber guenstiger und eher boutique style, die zimmer ab dem 4 stock scandinavian style sind ruhig und sauber, fruehstueck wird auf der dachterasse serviert und im erdgeschoss gibt es ein sehr angesagtes, asiatisches restaurant sowie den polly ester nightclub im 1 stock

    in goa unbedingt das park hyatt nehmen ein traum - oder das kenillworth resort ca. 500 m suedlicher - das lemon tree in nord goa kenne ich gut, ja empfehlenswert als alternative in nord goa mit sehr guten restaurant republic of nudels - der beach allelrdings ist dreck und candolim ist sehr trubelig, jedoch eine kurpromenade im vergleich zum angrenzenden baga beach

    wenn du wirklich goas natur und sirit suchst geht an den mandrim beach in eines der wenige resorts da und geniesse den strand - perfekte wellen und noch intakte natur

    anyway go india
     
  6. Guest

    Guest Guest

    1.) :shock: (Meine Schwester heißt Poly Ester... Loriot - Papa ante portas...)
    2.) ja
    3.) ja
    4.) ja
     

Diese Seite empfehlen