Hotel in New York

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von raustral, 8. September 2006.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Suche ein Hotel in New York. Leider bieten sowohl Hyatt, Intercontinental, Hilton und Starwood dort Hotels an und die Entscheidung fällt mir schwer. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Waldorf Astoria?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    war vor einige Monaten Im Waldorf Astoria. Zimmer waren sehr bescheiden (klein und alt), aber der Preis (über Airtours) war wenigstens halbwegs erschwinglich, zumindest im Gegensatz zu den anderen 5-Sterne Hotels in NYC. Positiv: hatte 2 Zimmer nebeneinander per Fax direkt beim Hotel angefragt. Das hat die Reservierungsabteilung im Hotel irgendwie verbockt und das Hotel war komplett voll, so daß wir auf verschiedenen Stockwerken waren: Rezeptionist hat uns als Compensation sofort Frühstücksvoucher für alle (4 Personen, 4 Nächte) gegeben. Wenn man weiß was das Büffet im Hotel sonst kostet, war das schon sehr großzügig. Es gibt auch noch ein Hotel im Hotel (Waldorf Towers), das ist deutlich netter (und teurer). Ansonsten gilt: das Haus ist halt immer noch eine Institution.
     
  3. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    1
    hallo raustral,
    wenn Du Hilton Honor Mitglied bist mit mindestens Goldstatus und Du genügend Punkte auf Deinem Konto haben solltest, mach einfach mal
    einen Award Stay. Ich habe das mal fürs Frühjahr 2007 vor, mal schauen obs auch klappt bis dahin.
    gruss
    nellis
     
  4. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Hallo raustral
    kann dir auch die Starwood Hotels empfehlen - falls du da Mitglied bist;
    derzeit läuft da auch ne Aktion bei der du sehr schnell 10.000 Punkte zusammenbekommst.
    Wenn Du auf modern stehst - dann ist das W Hotel nicht schlecht. Sehr stylisch.
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Das ist ja das "Schreckliche", ich bin Mitglied bei Hilton, Starwood, Priority und Hyatt. Und alle Ketten haben (zu unterschiedlichen Zeiten oder auch manchmal gleichzeitig) irgendwelche Promotions. Da fällt es schwer sich zu entscheiden, wenn man die Zimmer nicht kennt. Aber eure Beschreibungen helfen schon ein wenig. Mal sehen, was noch so kommt.
     
  6. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Hi,

    das "normale" Hilton New York ist ganz schön, vor allem liegt es sehr zentral und ist noch recht günstig. Haben einen eigenen HHonors Floor.
    Als Gold Member war ich dort im Februar, renovierte Zimmer, Frühstück umsonst.
    Noch ein Tip: Falls die Raten über die Hilton Homepage zu teuer sind, schau mal bei Dertour - meist günstiger. Und der Clou: Du bekommst die HHonors Punkte + Meilen auch noch gut geschrieben, trotz Pauschalrate. :D

    Knacki
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Hi Knacki,
    das ist schon sehr ungewöhnlich, dass man trotz der DERTour Rate Meilen und HHonors Punkte bekommt. Mir ist es mal so gegangen, dass man mir die Punkte erst gut geschrieben hat und dann wieder abgezogen hat, obwohl das ja eindeutig nicht mein Fehler war! Aber keine Chance - die wurden ohne großes Aufsehen wieder abgezogen. Selbst ein Schreiben an Hilton blieb ohne Erfolg. Vielleicht liegt's daran, dass du im Heimatland Hiltons warst ;) ?
     
  8. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Hi Darius TR,

    ja, ist irgendwie merkwürdig - hat aber schon 4 x in den Staaten geklappt, was mich selbst gewundert hat.
    In Abu Dhabi gings nicht - aber die Extras wie Upgrade klappten immer. :lol:
     
  9. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ganz genau, bei mir ging's dann auch in Dubai, Jumeira nicht. Erst auf dem Kontoauszug drauf, dann wieder weg ... unverschämt ;)
     
  10. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ich gehe jedesmal im RitzCarlton, Zimmer mit Parkview, oder Mandarin Oriental, Park view oder HudsonView. Beide gut...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich kann ebenfalls das RItz Carlton empfehlen. Wenn Du das Battery Parl nimmst, hast Du einen Blick auf die Freiheitsstatue, einfach ein Traum. Und es is das einzige Hotel, bei dem das möglich ist.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Für mich gibt es in NYC nur ein Hotel: das Bryant Park.

    Perfekt gelegen in Midtown, direkt am BryantPark - sehr schön minimalistisch eingerichtet (modern) und nicht das Mariott/Hyatt-/Hilton-Plüsch-Schrott Design.

    Bestens zu empfehlen - besonders die Zimmer ab dem 20. Stock - und bessere Hotelbetten habe ich noch nirgendwo erlebt - traumhaft !
     
  13. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Das Ritz Carlton BatteryPark ist zwar schön aber meiner meinung nach eher für die, die etwas im Finanzentrum zu tun haben.
    Sonst sind meine Favoriten das Ritz Carlton Central Park oder das Peninsula. Empfehlenswert ist es beim Ritz CP anzurufen und das normale Zimmer(Deluxe Zimmer nehmen die ganz normalen Quality Rooms kann man vergessen] mit Lounge Access zu nehmen. Tolle Lounge. 5 mal tägliches Essen (Kaviar Shrimps, Sandwiches,Salate)

    Das Peninsula ist vielleicht das persönlichere. Direkt in der Fifth Avenue auch sehr zu empfehlen.

    Grüße maximilian
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ist es günstiger sich die unterkunft in deutschland übers net zu buchen oder direkt in nyc??

    wir haben nämlich einen guten flug gefunden und sind jetzt am überlegen, ob es günstiger wird, wenn wir vor ort was suchen
     
  15. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Wir waren übers Wochenende in NY und sind Stefans Tipp gefolgt.

    Das Bryant Park Hotel kann ich auch nur empfehlen!

    Wir hatten die Park Suite , aber ich habe es verpeilt Bilder zu machen. Interessant sind die Packages, die zum Teil für nur 50-100 USD Aufpreis Late Check Out, Frühstück und VIP Zutritt zu allen guten Clubs in New York enthalten.

    Interessant ist noch, dass sich im Hotel ein Frisörsalon von Ric Pipino befindet. Allerdings waren so kurzfristig keine Termine mehr frei, dass wir ihn hätten austesten können.

    Das Hotel ist meiner Meinung nach allerdings nichts für Leute über 40 :wink:
     
  16. Maxfly

    Maxfly Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Meine Freundin und ich waren mal im Chambers Hotel (ziemlich nah am Central Park und 6th/5th Avenue - Lage sehr gut und ruhig, da Seitenstraße)
    Sehr schönes, modern gestaltetes Hotel. Jeder Flur ist von einem anderen Künstler gestaltet worden und ist dementsprechend etwas "Anderes" als ein normales Ketten-Hotel. Besonders die Dusche hat meiner Freundin gefallen (riesengroße Brause :wink: ). Die Betten waren völlig in Ordnung. Der Service war sehr familiär und gut. Bar und Restaurant sind ebenfalls zu empfehlen. Kostenloser Internetzugang per WLAN auf jedem Stockwerk.

    Hier der Link: http://www.chambershotel.com/
     
  17. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
  18. Maxfly

    Maxfly Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Leider kann ich beide Sheraton Hotels in New York (an der 7th Avenue) nicht weiterempfehlen. Die Minibars und die Klimaanlage wurden aus allen Zimmern entfernt.
    Ich war jetzt in beiden drin und muß sagen, daß es das Geld nicht wert ist. :cry:
     
  19. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    belvedere hotel nyc (ist über google genauso als abfrage leicht zu finden) ist absolut zu empfehlen - günstiger preis, hervorragendes leistungsangebot für diese kategorie und darüberhinaus mitten im geschehen - nur zwei min zu fuss zum times square, also mitten im theater distrikt.

    haben wir gefunden über hotel-bewertungsseiten und wurden aufmerksam, weil es hunderte (!) von sehr guten bewertungen gab und die gesamtbewertung am höchsten war.

    also, wem der preis nicht völlig egal ist, der sollte sich das mal ansehen.
     
  20. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    War im Dezember 06 in beiden. Das Sheraton - Hotel&Towers war ganz ok. Hatte auch ne Club-Etage. Das gegenüber - das Sheraton Manhattan - war wirklich SEHR einfach. Klimaanlage hatten die Zimmer. Konnte allerdings - wegen der Jahreszeit - nicht testen, ob die auch funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen