Hotel in New York

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von raustral, 8. September 2006.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Westin am Times Square?

    Vielen Dank

    Kasi
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3

    Noch einmal ... vielleicht liest ja diesmal jemand den Eintrag, der Erfahrungen mit dem Hotel hat.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    War bereist mehrmals zu Gast in dem Hotel! Hotel ist wenige Meter vom Times Square, Anfang 2000 erbaut, Zimmer sind groß und verfügen alle über das Heavently Bath und Bed. Kann es besten Gewissens empfehlen. Achtung: Nichtraucherhotel!
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Umso besser. :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Habe sehr allgemein geantwortet, wenn Du spezielle Fragen hast, kein Problem :D !
     
  6. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    @ dreschen:
    kannst du was zu den club-Zimmern und der club-lounge sagen? ich suche ja noch nen Hotel für meinen Kurztrip im August und da hat das Westin recht erträgliche raten (3 zu 2 = ca. 1000 Dollar).
     
  7. frequenttraveller

    frequenttraveller Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wuerde auch das Westin empfehlen. Westin ist 1000x besser als das Sheraton Towers.
    Bei mir waren die Zimmer recht muffig etc....
    Bin eh in letzter zeit etwas entaeuscht von Sheraton und meide die Hotels.
    Habe ich speziell auch im Service und im comfort der Zimmer in anderen Sheratons festgestellt. u.a. HongKong und Phuket. Hat extrem nachgelassen.

    Ein Kollege war mal im Millennium Hilton in N.Y. und war ganz zufrieden. Zimmer waren zwar kleiner, aber auf dem neuesten Stand.
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Bin gerade da. Gab trotzt Platinumkarte kein Zimmer-Upgrade. Zimmer sind ok. Aber trotzdem wie leider in den USA üblich, eher spartanisch ausgestattet und nicht wirklich sauber. In einem Deluxe-Zimmer gibt es z.B. weder Bade-Mantel noch Pantoffeln noch Schuhanzieher noch auch nur ein TV-Programm auf dem Zimmer. Club-Lounge bietet morgens ein einfaches, aber ausreichendes Frühstück und abends ein paar kleine Snacks und eine wirklich gute Käseplatte. Den ganzen Tag über kann man sich in der Lounge mit kalten Getränken (zum Mitnehmen) und Obst versorgen. Die Lage des Hotels ist natürlich genial. Im Vergleich zum Sheraton Manhattan sind die Zimmer deutlich besser (dafür wiederum war dort das Frühstück attraktiver). Im Vergleich zum Sheraton New York Hotel&Towers konnte ich jetzt aber nicht so den weltbewegenden Unterschied feststellen.

    viele Grüße

    Kasi
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    für welchen zeitraum sind die 1000 dollar bitte zu verstehen? doch nicht etwa pro nacht, oder? wäre ja dann sicher kein schnäppchen :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Da hat kasi mir die Arbeit genommen :lol: ! Ergänzend vielleicht noch, bei mir war das Zimmer sehr sauber und Bademäntel gab es bei meinen Aufenthalten auch immer. Würde mich mal ans Zimmermädchen oder an die Reception halten.

    @kasi: Viel Spaß in NYC :D
     
  11. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Die haben im Moment nen wohl noch das 3 Nächte bleiben und 2 Nächte zahlen Angebot. Da würden dann also 3 Nächte im Club-Zimmer knapp 1000 Dollar kosten ( also insgesamt). Hab jetzt nen angebot vpm Millenium Hilton (normales Zimmer) für 150 Euro die Nacht. Das ist natürlich deutlich günstiger aber für nen Kurztrip von der Lage ja eher nicht so toll. Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden :? Wenn noch jemand gute Tips oder Preise hat; Ich will vom 3 bis zum 6 August dort verweilen.
     
  12. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    hi,
    wir sind auch im august in NEW YORK und haben uns bis jetzt im Hyatt jersey einquartiert, aber woher hast du das angebot von 150 euro für das millenium Hilton ? war da schon öfter. super laden, neu, sauber , ausblick muss man mögen ( Ground zero).
    gerne auch PN.
    danke im voruas
     
  13. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Ist der ganz offizielle Preis auf der Hilton Homepage für das normale Zimmer ( aber Achtung nicht umbuchbar). Nach deiner Reaktion scheint es ja ein echt guter Preis zu sein :D aber das mit Ground Zero (und der gute Preis im Westin) lässt mich ja jetzt schon ein wenig grübeln....
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    guter preis im westin? also, sind 500$ pro nacht ein "guter" preis? offensichtlich bin ich einer der wenigen, der schon 200 eur /nacht für ok, aber nicht günstig findet. und die 500$, die umgerechnet also 375 eur sind, sind doch wahrlich kein "schnäppchen" - mich würde mal interessieren, wie das denn andere hier sehen ...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Meine Schmerzgrenze für 5-Sterne-Hotels liegt normalerweise bei 200 EUR. Alles darüber finde ich nicht mehr günstig. Da man in New York fast immer mehr dafür bezahlt, meide ich New York einfach, bzw. gehe nur noch hin, wenn ich dort kostenlos bei Freunden übernachten kann oder ein anderer das Hotel für mich bezahlt.

    Da lob ich mir Berlin, wo ich fast immer eine Suite für 200 EUR oder ein schönes Zimmer für 100-150 EUR bekomme, und meistens ist der Service dort auch deutlich besser als in NYC. In New York war ich sogar vom Peninsula enttäuscht, seitdem meide ich dort als Selbstzahler Hotels.
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    gottseidank bin ich nicht der einzige, der 375 eur als guten preis ansieht .. :lol: :lol: :lol:
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    super Preis ist für mich 48 € (Zimmer) mit Frühstück in einem 5 Sterne Sheraton.High Season.

    Guter Preis für gross Stadt 240 € pro Zimmer inkl. FR

    Besondere Anlagen wie Unterwasserhotels/Eishotels/Iglo bis 600 €.

    Aber das dann nur für 1 oder 2 Nächte.

    Am liebsten tolles Hotel zum unschlagbaren Preis 14=11 u.s.w.
     
  18. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Also ich bin rel. viel in New york und habe ein paar hotels wo preis/leistung noch stimmt. Das Millenium ist eins davon. Und als Hilton Gold gibts ja Frühstück inklusive und für 150 Euro ist das Top. wir wurden bis jetzt auch immer in eine Corner Suite geupgraded..... 3 zimmer, was will man mehr, sehr neu, plasma tv..
    aber die 150 kann ich nicht finden................
    und im übrigen finde ich 375 euro für eine nacht auch teuer. aber mehr als 130 muss ich in NY in einem 4 * hotel nie bezahlen...
     
  19. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Na ruhig Blut alle Miteinander! Der gute Preis im Westin bezieht sich auf ein Club-Zimmer für 1000 Dollar! auf 3 Nächte nicht 500 pro Nacht. Also bitte erstmal lesen bevor hier smileys verteilt werden 8) 250 Euro wäre mir normalerweise auch viel zu viel aber für eine deutlich bessere Zimerkategorie mit Lounge (also z.B. Frühstück, Snacks, Getränke) ist das in NY (und besonders in der Lage) meiner Meinung nach gerade noch erträglich! Und was den Preis im Hilton betrifft: You´ve got pm
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, gerade noch erträglich (für nyc-verhältnisse) und "guter preis, daher überlege ich, umzubuchen" ist ja doch ein ziemlicher unterschied - ohne, dass ich hier irgendjemand kritisieren will für das, was er schreibt.

    mir erschien es einfach zu viel - und, auch bei 3 nächte bleiben, zwei bezahlen finde ich 1000$ ganz schön happig..
     

Diese Seite empfehlen